Sie sind hier: Startseite
6296 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Frankfurt feiert die Gewinner des inspirato Pharma Marketing Award
Im Rahmen der 4. inspirato Pharma Marketing Konferenz wurde am 6. Juni im Kempinski Hotel Gravenbruch vor mehr als 160 Branchenentscheidern erneut drei Kategorien der inspirato Pharma Marketing Award ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung GWA HealthCare Award 2016: Die Gewinner des reformierten Awards wurden ausgezeichnet
Sechs Kommunikationsmaßnahmen wurden bei der Preisverleihung am 6. Juni im Rahmen der inspirato PHARMA MARKETING Konferenz in Frankfurt-Gravenbruch ausgezeichnet. Die Farbe Gold erhielten zwei Einreichungen. Zu diesen Gewinnern zählen der Kunde dotHIV mit der Agentur thjnk in der Kategorie „Doing Good“ sowie GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und die Agentur SAATCHI & SAATCHI in der Kategorie „Comeback“.
Located in News
Pressemitteilung Dr. Anne Adams – Unterstützung für Berliner Dialogmanufaktur +49 med
Die Chemikerin Dr. Anne Adams ist seit kurzem bei der Berliner Dialogmanufaktur +49 med als Projektleiterin tätig. Dabei verantwortet sie zwei Vertriebsprojekte, bei denen ihr das komplette Projektmanagement von der Personalführung über die fachliche Weiterentwicklung der Teams bis hin zum Reporting obliegt. Das erste Projekt richtet sich an Fachärzte der Onkologie und Pneumologie, das zweite an Gynäkologen.
Located in News
Pressemitteilung BVMed-Kampagne wird mit Tracheostoma- und Dialyse-Patienten fortgesetzt Patienten zeigen Körperstolz
Die BVMed-Kampagne "Körperstolz" wird 2016 um Patienten aus den Bereichen Tracheotomie / Laryngektomie und Bauchfelldialyse ergänzt. Die Motivreihe zeigt Patienten, die trotz chronischer Erkrankungen mitten im Leben stehen. Die beiden neuen Versorgungsbereiche ergänzen die bestehenden Motive zu Stoma, Inkontinenz, Künstlicher Ernährung und Diabetes. Informationen, Motive, Patienteninterviews und ein Making of-Video gibt es unter www.bvmed.de/koerperstolz.
Located in News
Pressemitteilung cell pharm erhält erneut Yellow Hand Award
Für den sicheren Umgang mit Zytostatika hat cell pharm – ein Unternehmen der STADA Arzneimittel AG – von der European Society of Oncology Pharmacy (ESOP) zum zweiten Mal in Folge den Yellow Hand Award verliehen bekommen. Für weitere zwei Jahre trägt das Unternehmen aus Bad Vilbel nun den Titel eines Safe Labelling Partners und wird als solcher auch auf der offiziellen Verbandswebsite geführt.
Located in News
Pressemitteilung Lokale Insights für globale Kampagnen: Edelman Edge
Edelman Edge ist die erste Methodik, mit der globale Kampagnen so geplant werden können, dass sie in allen Ländern wirken. Das Tool, das Edelman heute vorgestellt hat, bietet eine umfassende und objektive Analyse der Kommunikationsumfelder in 35 Ländern der Welt. Über Edelman.ergo ist es auch in Deutschland verfügbar.
Located in News
Pressemitteilung Experten-Netzwerk auf Wachstumskurs – 150.000 Ärztinnen und Ärzte nutzen jetzt coliquio
coliquio, das Online-Netzwerk für Ärztinnen und Ärzte, ist weiterhin eindeutig auf Wachstumskurs: Jetzt hat sich der 150.000ste Mediziner für die Mitgliedschaft entschieden und profitiert in der Community vom kollegialen Austausch in einem ausschließlich für Ärzte zugänglichen Bereich sowie von aktuellen Fachinformationen, die Pharmaunternehmen in gekennzeichneten Infocentern zur Verfügung stellen.
Located in News
Pressemitteilung Deutsches Herzzentrum Berlin: we care communications kreiert neue visuelle Identität
Heute ist unter www.dhzb.de die neue Website des Deutschen Herzzentrums Berlin online gegangen. Der Launch des neuen Webauftritts markiert einen wichtigen Meilenstein im Rahmen eines dreijährigen Prozesses der visuellen Erneuerung, den we care communications für die Klinik konzipiett und umgesetzt hat. Neben der neuen Website wurden seit 2014 auch die gesamte Geschäftsausstattung, das Printmaterial sowie alle weiteren Kommunikationsmedien erneuert. „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass nach drei Jahren intensiver Arbeit nun auch online die neue visuelle Identität des DHZB sichtbar wird“, sagt Angela Lehnert, Geschäftsführerin von we care communications. „Dies war nur möglich durch die sehr enge und intensive Zusammenarbeit mit dem engagierten Marketing-Team der Klinik.“
Located in News
Pressemitteilung Stein entwickelt POS-Konzeption für Omron
Die Hamburger Below-the-line-Agentur Stein hat eine Point-of-Sale-Konzeption für das Healthcare-Portfolio der Omron Medizintechnik entwickelt. Stein gewann den POS-Etat für 2016 zur Verstärkung des Vertriebskanals Sanitätsfachhandel. Der Schwerpunkt des Konzepts lag aufgrund der unterschiedlichen Handelsstrukturen auf Modularität und Flexibilität bei der Präsentation der Produkte.
Located in News
Pressemitteilung Friederike Fröhling steigt als geschäftsführende Gesellschafterin bei LeFee ein
Friederike Fröhling (31), bisherige Leiterin Beratung der Healthcare-Agentur LeFee wird neben dem Agenturgründer Dr. Martin Feemers als gleichberechtigte geschäftsführende Gesellschafterin die zukünftige Agenturentwicklung mitgestalten.
Located in News