-
Internationales Programm von Thieme jetzt auch in „blau-blau-weiß“
-
Thieme präsentiert seine englischsprachigen Produkte ab sofort in blau-blau-weiß. Die markante Thieme Trikolore löst die bisherige blau-silberne Gestaltung der internationalen Angebote ab. Damit tritt der marktführende Anbieter medizinischer Fachinformationen künftig weltweit mit einem einheitlichen blau-blau-weißen Erscheinungsbild auf.
Located in
News
-
Pro Generika startet Kommunikationskampagne zur Umsetzung des Pharmadialogs
-
Pro Generika startet eine Reihe von Kommunikationsmaßnahmen, mit denen
der Verband die Ergebnisse des Pharmadialogs aufgreift: „Wir haben im Pharmadialog konkrete Vorschläge auf den Tisch gelegt, die die Versorgung mit Arzneimitteln in Deutschland sichern und sie für unser Gesundheitssystem langfristig bezahlbar macht. Jetzt starten wir eine Kommunikationskampagne, um für die gesetzliche Umsetzung unserer Vorschläge zu werben, die auch über den Pharmadialog hinaus bei wichtigen Stakeholdern Gehör finden“ erläutert Bork Bretthauer, Geschäftsführer von Pro Generika.
Located in
News
-
Phyto-Innovationspreis für BPI-Mitglied Birken
-
Große Ehre für das Pharmaunternehmen Birken: Das BPI-Mitglied wurde mit dem Innovations-Preis der Gesellschaft für Phytotherapie ausgezeichnet. 16 Jahre hatte das baden-württembergische Unternehmen an einem neuen Wirkstoff zur Behandlung von oberflächlichen (mid-dermalen) Wunden geforscht. Die Indikation ist erstmals mit Studien evident belegt. Die Preisverleihung fand am 4. Juni im Rahmen des wissenschaftlichen Jahreskongresses der Gesellschaft für Phytotherapie (GPT) in Bonn statt.
Located in
News
-
Frankfurt feiert die Gewinner des inspirato Pharma Marketing Award
-
Im Rahmen der 4. inspirato Pharma Marketing Konferenz wurde am 6. Juni im Kempinski Hotel Gravenbruch vor mehr als 160 Branchenentscheidern erneut
drei Kategorien der inspirato Pharma Marketing Award ausgezeichnet.
Located in
News
-
GWA HealthCare Award 2016: Die Gewinner des reformierten Awards wurden ausgezeichnet
-
Sechs Kommunikationsmaßnahmen wurden bei der Preisverleihung am 6. Juni im Rahmen der inspirato PHARMA MARKETING Konferenz in Frankfurt-Gravenbruch ausgezeichnet. Die Farbe Gold erhielten zwei Einreichungen. Zu diesen Gewinnern zählen der Kunde dotHIV mit der Agentur thjnk in der Kategorie „Doing Good“ sowie GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und die Agentur SAATCHI & SAATCHI in der Kategorie „Comeback“.
Located in
News
-
cell pharm erhält erneut Yellow Hand Award
-
Für den sicheren Umgang mit Zytostatika hat cell pharm – ein Unternehmen der STADA Arzneimittel AG – von der European Society of Oncology Pharmacy (ESOP) zum zweiten Mal in Folge den Yellow Hand Award verliehen bekommen. Für weitere zwei Jahre trägt das Unternehmen aus Bad Vilbel nun den Titel eines Safe Labelling Partners und wird als solcher auch auf der offiziellen Verbandswebsite geführt.
Located in
News
-
Lokale Insights für globale Kampagnen: Edelman Edge
-
Edelman Edge ist die erste Methodik, mit der globale Kampagnen so geplant werden können, dass sie in allen Ländern wirken. Das Tool, das Edelman heute vorgestellt hat, bietet eine umfassende und objektive Analyse der Kommunikationsumfelder in 35 Ländern der Welt. Über Edelman.ergo ist es auch in Deutschland verfügbar.
Located in
News
-
Experten-Netzwerk auf Wachstumskurs – 150.000 Ärztinnen und Ärzte nutzen jetzt coliquio
-
coliquio, das Online-Netzwerk für Ärztinnen und Ärzte, ist weiterhin eindeutig auf Wachstumskurs: Jetzt hat sich der 150.000ste Mediziner für die Mitgliedschaft entschieden und profitiert in der Community vom kollegialen Austausch in einem ausschließlich für Ärzte zugänglichen Bereich sowie von aktuellen Fachinformationen, die Pharmaunternehmen in gekennzeichneten Infocentern zur Verfügung stellen.
Located in
News
-
GFI launcht NATURMEDIZIN
-
Der Trend zur Naturmedizin hält ungebrochen an: Aktuelle Studiendaten belegen vermehrt den Nutzen der Naturmedizin als eigenständige therapeutische Option in der ärztlichen Praxis oder sinnvolle Begleittherapie. Gleichzeitig wird zunehmend diskutiert, wo fragwürdige „Therapien“ und Heilpraktiker an Ihre Grenzen stoßen. Grund genug für die GFI., in diesem Jahr ein neues Fachmedium zu launchen, das sich ausschließlich an die rund 10.000 approbierten Ärzte mit der Zusatzbezeichnung „Naturheilverfahren“ richtet – die NATURMEDIZIN.
Located in
News
-
Erfolgreiches Closing: Siemens Healthineers akquiriert Fast Track Diagnostics
-
Siemens Healthineers bestätigt am 10. Januar die erfolgreich abgeschlossene Akquisition des in Luxemburg ansässigen Unternehmens Fast Track Diagnostics (FTD). Mit dem Abschluss der Akquisition am 19. Dezember 2017 unterstreicht Siemens Healthineers die strategische Bedeutung der Molekulardiagnostik als eines der ausgewiesenen Wachstumsfelder für das Unternehmen. Vereinbarungsbedingungen wurden nicht bekanntgegeben.
Located in
News