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Dosano: Aufmerksamkeitsstarke Aufklärungskampagne zur patientenindividuellen Verblisterung
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BD Rowa™, MajaSana (CompWare Medical GmbH) und das Blisterzentrum Berlin-Potsdam GmbH starten gemeinsam mit einer aufmerksamkeitsstarken Endkundenkampagne zur Aufklärung der Vorteile patientenindividueller Verblisterung. Angesprochen werden mit der Kampagne Dosano hauptsächlich pflegende Angehörige. Die in der Kampagne beworbenen Medikamentenblister sind in rund 400 teilnehmenden Apotheken in ganz Deutschland erhältlich.
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TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner
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Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It’s tea time. Für den Neukunden Bad Heilbrunner, Branchenprimus im Bereich der Arzneitees, justierte TERRITORY die Positionierung und entwickelte einen komplett neuen Auftritt, der ab sofort primär auf den digitalen Kanälen zu sehen ist.
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#GemeinsamGegenDepression: Janssen startet zum World Mental Health Day eine Aufklärungsinitiative zum Thema Depression
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Den diesjährigen World Mental Health Day unter dem Motto "Mental health care for all: let's make it a reality" nimmt Janssen Deutschland zum Anlass und startet mit einem Aufruf zur Teilnahme an seiner Initiative #GemeinsamGegenDepression.
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Deutschlands erfolgreichste vegane Foodbloggerin knackt die Million
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Was für eine Erfolgsgeschichte! Innerhalb kürzester Zeit erreicht die 17-jährige vegane Foodbloggerin Maya Leinenbach mit Ihrem Instagram-Kanal @fitgreenmind über eine Million Follower. Für Management, Branding, Marketing und E-Commerce sind die Stuttgarter Gesundheitsspezialisten Schmittgall HEALTH und t5con-tent zuständig.
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Erkältungssaison 2017/18: Das empfiehlt das Apothekenteam
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Neueinführungen in den hart umkämpften Erkältungsmarkt haben es schwer, denn Apothekenteams und vor allem die Inhaber sind sehr markentreu. Das ist eine von vielen Erkenntnissen der Studie „Erkältungsmarkt 2017/2018: Was das Apothekenteam empfiehlt“. Kunden kommen immer stärker mit konkreten Wünschen in die Apotheke – und die werden sehr häufig auch erfüllt. Doch es gibt Produkte, die mögen Apotheker und PTA weniger, manche Marken und Unternehmen umso mehr.
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STADA: TV-Kampagne für ViruProtect Erkältungsspray gestartet
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Seit Anfang September ist in Deutschland mit ViruProtect ein neues, innovatives Erkältungsprodukt aus dem Hause STADA erhältlich. Am 9. Oktober fiel der Startschuss für die große TV-Kampagne. Der 30-sekündige Werbespot wird nun über die gesamte Erkältungssaison hinweg auf diversen Fernsehsendern ausgestrahlt.
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„Curious Minds“ – der Neugier auf der Spur
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In sozialen Netzwerken wie YouTube und Facebook sind sie allgegenwärtig: Influencer-Videos, die uns Koch-, Schmink- und Lebenstipps geben. Merck und die Digitalexperten der fischerAppeltGruppe wollten zeigen, dass man nicht immer mit dem Strom schwimmen muss. In der Interviewserie „Curious Minds“ betrachten internationale Influencer aus den Bereichen Wissenschaft und Technologie das Thema Neugier aus unterschiedlichsten Perspektiven.
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DAK-Kampagne gegen "Komasaufen": Drogenbeauftragte kürt Bundessieger
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Kunst gegen Komasaufen: Eine 14-jährige Schülerin aus Niedersachsen hat den Plakatwettbewerb "bunt statt blau" 2016 gewonnen. Im Frühjahr hatten sich bundesweit mehr als 7.000 junge Künstler mit kreativen Ideen an der Kampagne der DAK-Gesundheit zum Thema Alkoholmissbrauch beteiligt.
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ratiopharm verstärkt die Offensive: Publicis Pixelpark gestaltet EM-Kampagne des Generika-Herstellers
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Auch ratiopharm tritt zur Fußball-Europameisterschaft an, die bis zum 10. Juli von Frankreich aus den ganzen Kontinent in Atem halten wird. In einer von Publicis Pixelpark entwickelten Kampagne greift Deutschlands bekannteste Arzneimittel-Marke die Begeisterung rund um das Riesenturnier auf und schaltet zwischen dem 5. und dem 25. Juni nahezu täglich Anzeigen in "Bild" und "Bild am Sonntag".
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HealthShare Award geht nach Deutschland, Österreich und Frankreich
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Die Gewinner des Healthshare Awards stehen fest. Die Jury wählte ihre Favoriten, die Mitglieder der 1 Million Nutzer starken DocCheck-Community legten mit dem Voting zum Publikumspreis „Crowd Cup“ nach. Eine Kampagne konnte dabei gleich zweimal abräumen.
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