Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung PEIX tappt nicht mehr im Dunkeln
„Unbekannt unterwegs? 2 Millionen Menschen in Deutschland haben Diabetes, ohne es zu wissen.“ Unter diesem Motto startet heute die Deutsche Diabetes-Hilfe ihre Aufklärungskampagne zum diesjährigen Themenschwerpunkt „Dunkelziffer Diabetes“, die von der Berliner Healthcare-Agentur pro bono entwickelt wurde.
Located in News
Pressemitteilung Unterweger gewinnt FRESENIUS KABI-Etat
Das weltweit tätige Gesundheitsunternehmen FRESENIUS KABI, einer der führenden Anbieter in den Bereichen Ernährung, Infusionen und Medizinprodukte, beauftragt Unterweger Healthcare Communication. Aufgabe der Agentur ist es, für die Einführung eines neuen Produktes zur enteralen Ernährung ein Kommunikationskonzept zu erstellen, das als internationale Basis von den Tochtergesellschaften der einzelnen Länder adaptiert werden soll. Dazu zählen u.a. die Entwicklung von Anzeigen, wissenschaftliche Broschüren, Sales Folder, PR-Mastertext und Schulungs-Slidekits.
Located in News
Pressemitteilung esanum startet Plattform für Medizinkongresse
„Kongresshighlights“ informieren Mitglieder des Ärzte-Netzwerks über die wichtigsten medizinischen Fachkonferenzen / Veranstalter und Industrie können mit ihren Inhalten gezielt Mediziner ausgewählter Fachbereiche ansprechen
Located in News
Pressemitteilung face to face, die Experten für Healthcare Communication neu aufgestellt: Noch stärkerer Fokus auf Wissensvermittlung und Website-Relaunch
Mit einem noch stärkeren Fokus auf Wissensvermittlung sowie einem neuen Webauftritt startet die Kölner Agentur face to face in den Monat September. „Unser Credo heißt ‚WIR SCHAFFEN WISSEN‘“, so Marco Dröge, Geschäftsführer von face to face. „Und dieses Wissen möchten wir für unsere Kunden aus der Pharma-Branche und ihre Haupt-Zielgruppen greifbar machen.“ Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Kommunikations- und Veranstaltungskonzepte für Ärzte, Apotheker und Mitarbeiter. „Dabei setzen wir die wissenschaftlichen Inhalte interessant und spannend in Szene und verankern sie nachhaltig bei den relevanten Zielgruppen. Die Auswahl der geeigneten Vermittlungskanäle ist eine wichtige Beratungsleistung“, erklärt Marco Dröge das Geschäftsmodell.
Located in News
Pressemitteilung NEUE WEBSITE FÜR JUGENDLICHE MIT BRANDVERLETZUNGEN
Mit einer neuen Website für brandverletzte Jugendliche erweitert der gemeinnützige Verein Paulinchen‐Initiative für brandverletzte Kinder e.V. sein Angebot für Jugendliche. Neben vielen Infos gibt es einen Austausch mit Experten und einen geschützten Raum zum Chatten.
Located in News
Pressemitteilung EyeMedica ® : Medizinische Augenpflege vom Experten
Die WindStar Medical GmbH hat ihr Portfolio um eine neue Marke erweitert. Mit EyeMedica® wurde erstmalig ein eigenständiges Markenkonzept im Bereich der medizinischen Augenpflege im OTC-Massenmarkt umgesetzt. Es bietet speziell für individuelle Augenbeschwerden hochwirksame Produkte, die wissenschaftlich geprüft sind und höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Dosierung der neuen EyeMedica® Augentropfen erfolgt über ein einzigartiges und innovatives System, das sowohl eine einfache Anwendung als auch anhaltende Sterilität gewährleistet – ganz ohne Konservierungsstoffe.
Located in News
Pressemitteilung BKK Mobil Oil: Die Krankenkasse der neuen Generation
Krankenkassen können sich heute kaum noch über ihre Gesundheitsleistungen von der Konkurrenz abheben. Zusatzangebote, besondere Services und ein positives Image müssen den Unterschied machen. Die neue Corporate Website www.bkk-mobil-oil.de im progressiven Design differenziert die BKK Mobil Oil im Markt – und schafft mit einer einzigartigen Bildsprache, aufgeräumter Informationsarchitektur und vielfältigen Inhalten eine relevante Experience. Aperto war für die strategische Beratung, die UX-Konzeption, das Design sowie die Front- und Backendprogrammierung zuständig.
Located in News
Pressemitteilung Neues COMPRIX Jahrbuch ab sofort erhältlich
Das neueste COMPRIX-Jahrbuch zu den kreativsten Healthcare-Kampagnen des COMPRIX-Awards 2016 ist ab sofort erhältlich. Auf 496 Seiten präsentieren sich die Helden der Healthcare-Kommunikation und ihre preisgekrönten Kampagnen. Neben den Agenturprofilen deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen begeistert die 2016er Ausgabe durch originelle Beiträge der Juroren zum Thema "Held-sein in der Healthcare-Kommunikation".
Located in News
Pressemitteilung Neue GSK-Kampagne: Bist du geimpft?
Entdecken, interagieren, teilen – GlaxoSmithKline (GSK) ruft eine Social-Media-Kampagne ins Leben, die eine emotionale Auseinandersetzung über den Schutz von Impfungen initiieren möchte. "Bist du geimpft?" zielt darauf ab, die Menschen locker und leicht verständlich zum Nachempfinden und Nachdenken zu bringen. Gelernte und selbstverständliche Schutzmaßnahmen werden dabei als Analogien genutzt, um die Wichtigkeit des "unsichtbaren" Schutzes, nämlich von Impfungen, aufzuzeigen: "Nicht jeder Schutz ist sichtbar. Aber notwendig! Bist du geimpft?"
Located in News
Pressemitteilung Neuer Patientenservice der PVS holding
Seit August ist das PVS Patientenportal online. Patienten, die eine Rechnung der PVS erhalten, haben nun ergänzend zum persönlichen Kontakt die Möglichkeit, rund um die Uhr online Fragen zu ihrer Rechnung oder Mahnung zu stellen. Für die Nutzung des mobilen Patientenservices bedarf es keiner aufwendigen technischen Installation. Den kompletten Service bietet die Internetseite www.pvs-rechnung.de
Located in News