Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Alles andere als alltäglich
Das moderne Leben ist quirlig und es gibt immer etwas zu tun. Einfach mal die Füße hochlegen ist im Alltag meist nicht möglich. Bevor die Puste knapp wird, kann ein Vitamin B12-Präparat – wie zum Beispiel B12 Ankermann Vital – helfen, die Energiereserven wieder aufzufüllen. PEIX Healthcare Communication begleitet für WÖRWAG Pharma den Launch des Vitaminpräparats und verlässt mit einer ungewöhnlichen Headline-Mechanik und einer aufmerksamkeitsstarken Bildwelt die ausgetretenen Pfade der Pharmawerbung.
Located in News
Pressemitteilung Call for campaigns
Bereits zum fünften Mal zeichnet der HealthShare Award internationale Social Media-Kampagnen mit Healthcare-Bezug aus. In diesem Jahr werden die Gewinner erstmals zur Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen der MedMen 2017 stattfindet. Kampagnen können ab sofort kostenfrei eingereicht werden.
Located in News
Pressemitteilung Ärzte bevorzugen Präsenz-Fortbildung
Ärzte besuchen deutlich lieber Kongresse und Symposien als sich per E-Learning fortzubilden. Das ergab eine Erhebung der Stiftung Gesundheit. Präsenz-Veranstaltungen sind bei Medizinern fast zwölfmal so beliebt wie Webinare und Co.
Located in News
Pressemitteilung Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt Em-eukal® erneut ins Fernsehen
Ein einzigartiger Drop – so sanft, so saftig, so wohltuend. Durch seine Komposition. Aus kräuterigem Salbei. Praller, fruchtiger Wildkirsche. Und wertvollen, ätherischen Ölen. Nur so zeigt Geschmack Wirkung! Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN setzt seine TV-Kampagne im dritten Jahr fort. Im Mittelpunkt des Spots stehen die in 2014 mit Erfolg gelaunchten Em-eukal Gummidrops.
Located in News
Pressemitteilung allergie, wen juckts?
In den deutschlandweit 1.100 LINDA Apotheken startet passend zur nahenden Frühlings- und Heuschnupfenzeit die große Beratungskampagne „Allergie, wen juckts?“. Durch die professionell gestalteten Werbemittel und die mehr als 30 Millionen allergiegeplagten Menschen in Deutschland besteht besonders jetzt im Frühjahr enormes Potenzial für Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Located in News
Pressemitteilung UNICBLUE landet neuen Healthcare Auftrag
Die Gelsenkirchener B2B-Kommunikations- und Messebauagentur UNICBLUE wird in 2018 über ein Dutzend internationale Kongresse und Messen für Fresenius Kabi planen und ausführen. Das Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Bad Homburg hat UNICBLUE beauftragt, während es laufenden Jahres Messeauftritte kommunikativ zu verantworten und die Planung und Konzeption der Messestände zu steuern.
Located in News
Pressemitteilung ALIUD PHARMA startet Apotheker-Fortbildung zur digitalen Kommunikation
Die Welt wird immer digitaler und schnelllebiger. Auch Patienten informieren sich zunehmend online und können über die entsprechenden Kanäle von Apotheken angesprochen werden. Mit der kostenlosen Veranstaltungsreihe „Apotheke.Zukunft – Stärken sichtbar machen“ unterstützt der Apotheken Fachkreis von ALIUD PHARMA Apotheken bei der digitalen Kommunikation mit ihren Kunden.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH: Neue Dachkampagne Diabetes für Berlin-Chemie AG
Im Pitch um die Dachkampagne Diabetes der Berlin-Chemie AG setzt sich Schmittgall HEALTH mit der „WER …“-Kampagne gegen zwei namhafte Healthcare Agenturen durch.
Located in News
Pressemitteilung Gothaer Krankenversicherung beauftragt wdv-Gruppe mit der Erstellung einer Ratgeber-Medienreihe
Die wdv-Gruppe hat für die Gothaer Krankenversicherung die neue Ratgeber-Medienreihe „Besser leben“ gelauncht. Mit den aktuellen primär- und sekundärpräventiven Informationen positioniert sich der Versicherer bei seinen Kunden verstärkt als zuverlässiger Partner für Gesundheit. Ziel der nutzwertigen modernen Reihe ist die Gesunderhaltung ihrer Kunden durch Motivation zu einer hierfür förderlichen Lebensweise bzw. die Unterstützung des Genesungsprozesses.
Located in News
Pressemitteilung ALIUD PHARMA wird 30 und feiert mit Apotheken
Die ALIUD PHARMA GmbH feiert in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag und bietet Apotheken zu dieser Gelegenheit eine attraktive POS-Aktion an. Egal ob Straßenfest oder Apothekenjubiläum, das Pharmaunternehmen aus Laichingen unterstützt die Offizin bei allen Feierlichkeiten mit einem Werbemittelpaket. Darin enthalten sind Plakate, Wobbler, OTC-Broschüren, herzförmige Luftballons, Wimpelketten und Give-Aways.
Located in News