Sie sind hier: Startseite
111 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung InfectoPharm: „Wissen wirkt.“ und schafft Vertrauen
Der Slogan sagt im Grunde alles. „Wissen wirkt.“ beschreibt den in der deutschen Pharmalandschaft einzigartigen Weg der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH zu ihren Kunden: Seit jeher setzt das Familienunternehmen auf Wissensvermittlung und Austausch über seinen Service „consilium“, anstelle des üblichen Pharma-Außendienstes. Die Anerkennung und das Vertrauen, das InfectoPharm sich damit in mehr als 30 Jahren erworben hat, belegen die aktuellen Studien „Deutschlands Beste Berater/Kundenberater“ und „Deutschlands vertrauenswürdigste Unternehmen“ des F.A.Z-Instituts.
Located in News
Pressemitteilung careforce vereinbart exklusive Zusammenarbeit mit firstbird
Der HR-Spezialist im Pharmabereich, die careforce marketing & sales service GmbH, hat eine exklusive Zusammenarbeit mit firstbird, einer webbasierten Plattform für die neue Generation von digitalen Mitarbeiterempfehlungsprogrammen, vereinbart. Das firstbird-Programm macht die eigenen Mitarbeiter zu Headhuntern. Unternehmen laden ihre Mitarbeiter oder auch ihr externes Netzwerk (Alumni, Bewerber, Kunden, Geschäftspartner, Hochschulkontakte) als Empfehler zu ihrem firstbird-Account ein.
Located in News
Pressemitteilung Careforce Sanvartis Group und Vendus schließen sich zusammen
Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile der Vendus Gruppe durch die Careforce Sanvartis Group erschließt sich das Unternehmen den Bereich Gesundheitskommunikation und vervollständigt damit sein Gesamtportfolio. So entsteht der größte medizinische Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region.
Located in News
Pressemitteilung Vier Branchenpartner bilden schlagkräftige Kooperation „aporock“
Dieses Jahr hat mehr als bewiesen, dass Zusammenhalt, nachhaltige Synergien und vor allem außergewöhnliche Kooperationen sehr gefragt und nötig sind. Mit der Mission, „Die Apotheke vor Ort gemeinsam zu rocken“, starten nun vier etablierte Branchen-Experten gemeinsam durch.
Located in News
Pressemitteilung Personalausbau: good healthcare group gewinnt Alexandra Robuste
Alle Akteure des Gesundheitswesens sind untrennbar miteinander verbunden. Die Pharmabranche hat eine Informationspflicht gegenüber Healthcare-Professionals und diese sind für informierte Therapieentscheidungen auf Einblicke zu neuen Behandlungsmöglichkeiten, Studien und Fallakten angewiesen. Hand in Hand setzen sich beide für das Wohl des Patienten ein.
Located in News
Pressemitteilung Serap Becker wird Head of Patient Solutions DACH
Ashfield Engage, Teil der UDG Healthcare plc., ernennt Serap Becker zum Head of Patient Solutions für die DACH-Region. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit klinischen Studien und war zuletzt drei Jahre tätig als Director of Direct to Patient Services bei Marken. Sie wird laufende globale Patientenbindungsprogramme hinsichtlich ihrer Eignung für die DACH-Region bewerten und neue Programme speziell für den deutschsprachigen Raum umsetzen.
Located in News
Pressemitteilung Der digitale Pharmareferent modernisiert die Kommunikation mit Ärzten
Die üblichen Wege der Kommunikation von Medizinern mit Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen will ab sofort die App Orange Salamander zum Wohle von Patienten grundlegend modernisieren. Dazu liefert die App medizinisch validierte Kurzinformationen der Unternehmen und Fachgesellschaften direkt auf die Smartphones der Ärzte aus. Das neue Motto von ärztlichen Informationen lautet damit "Relevant. Schnell. Ortsunabhängig".
Located in News
Pressemitteilung Neue PEIX-Unit unterstützt Vertrieb von Pharmaprodukten
Mit der neu gegründeten Unit „PEIX Sales+“ unterstützt die Agentur PEIX Healthcare Communication ab sofort Außendienst und Vertrieb bei der Kommunikation mit Ärzten. Eine hohe Marken- und Produktbekanntheit bei Ärzten oder genauer gesagt am Point of Recommendation (POR) ist eine wichtige Voraussetzung für den erfolgreichen Vertrieb von Pharmaprodukten. Genau hier setzt das Leistungsspektrum von „PEIX Sales+“ an.
Located in News
Pressemitteilung DeDeSales digitalisiert das Kundenmanagement
Um die gezielte, personalisierte Kundenbetreuung zu vereinfachen, erweitert die DeDeNet GmbH ihre digitale Außendienstlösung DeDeSales um zusätzliche Funktionen. Diese ermöglichen ein strukturiertes Informationsmanagement und sorgen so für effiziente, papierlose Vertriebsprozesse.
Located in News
Pressemitteilung Die in//touch baut ihr Beraterteam weiter aus
Alte Gewohnheiten und überholte Vertriebsmodelle haben ausgedient – und das nicht erst seit der Pandemie! Denn Pharmaunternehmen müssen mit einem modernen und zeitgerechten 24/7-Informationsanspruch zurechtkommen und diesen gewährleisten. Jedoch öffnet insbesondere derzeit nur ein digitales Mind- und Skillset die virtuelle Tür in die Klinik oder zur Arztpraxis. Der Einsatz diverser Kanäle und attraktiver Inhalte soll die eigenen Zielgruppen dabei optimal mit Informationen und dem gewünschten Service bedienen und begeistern.
Located in News