Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Selinka/Schmitz lässt bei Bayer Herzen höher schlagen
Seit 2021 ebnet Selinka/Schmitz aus Köln für eine neue Therapie-Option von Bayer im Bereich der Herzinsuffizienz den Weg in Herz und Kopf der Fachärzt:innen. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen vier andere Mitbewerber durch. Bereits seit etlichen Jahren vertraut Bayer Vital in anderen Indikationen auf die Expertise von Selinka/Schmitz.
Located in News
Pressemitteilung Reckitt stattet offiziell Olympia Team Deutschland in Peking 2022 aus
Bei den XXIV. Olympischen Winterspielen und Paralympics in Peking setzt das Olympia Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics auf die umfangreiche und bekannte Produktpalette an Medizinprodukten und OTC-Präparaten von Reckitt.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA LIFE verteidigt Kreativspitze mit 18 Preisen beim RX Club Award
Beim diesjährigen RX Club Award erhält WEFRA LIFE insgesamt 1 x Silber und 17 x Bronze für ihre aktuellen Healthcare Kampagnen. „Die Gesundheitsmacher“ stehen damit in ihrem erfolgreichsten Kreativ-Jahr weiterhin an der Spitze des Healthcare-Rankings der Dach-Region.
Located in News
Pressemitteilung Die Crew ist fit für LOMERASE
Mit dem Neukunden LOMERASE stärkt die Crew ihre Position als Healthcare-Spezialist. Bei LOMERASE handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel auf Zinkbasis, das zur normalen DNA-Synthese beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress schützt und die normale Funktion des Immunsystems unterstützt. Zu den ersten Arbeiten für LOMERASE gehören die Entwicklung des Corporate Designs, das Packaging und die Erstellung des internationalen Webshops.
Located in News
Pressemitteilung WOHIN MIT DEN WERBE-EUROS? SIEBEN THESEN ZUM WERBEMARKT DER ZUKUNFT
Mit der weiter fortschreitenden Digitalisierung der Lebenswelt der Konsumentinnen und Konsumenten und des Handels ist auch der Werbemarkt seit geraumer Zeit im Umbruch. Neue Endgeräte, neue Kanäle und neue Player verändern die Spielregeln. Die Entscheidung, für welchen Kanal, welches Format oder welche Zielgruppe die Werbe-Euros ausgegeben werden sollen, wird immer schwieriger. Orientierung hierzu liefert eine aktuelle Studie des IFH KÖLN, mit deren Hilfe Klarheit in die Möglichkeiten des Werbedschungels gebracht wird. Sieben Thesen zur Zukunft des Werbemarktes veröffentlichen die Expert:innen des IFH KÖLN unter dem Titel „The Future of Media“ bereits vorab.
Located in News
Pressemitteilung ISGRO startet als kreative Lead-Agentur für Biolectra durch
Die Mannheimer Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation übernimmt für Biolectra Magnesium den kreativen Lead und zeichnet für die kommunikativ-strategische Betreuung des gesamten Produktportfolios verantwortlich. Die neue 360 Grad-Kampagne, die ab 15. November in TV, Print und im Web ausgerollt wird, sorgt nicht nur für neue Impulse im hart umkämpften Magnesiummarkt, sondern bildet auch das Herzstück einer emotionaleren Markenpositionierung von Biolectra.
Located in News
Pressemitteilung AMIRA-Welt und apothekia beschließen strategische Partnerschaft
Getreu dem Motto „Zusammen ist immer besser“ werden die Plattformen AMIRA-Welt und apothekia ab Anfang 2022 näher zusammenrücken und ihre Leistungsangebote im Bereich der Apotheken-Fortbildungen und weiteren Fachkommunikationsmaßnahmen synergistisch aufsetzen. Diese Kollaboration innerhalb des spezialisierten Healthcare-Segments ermöglicht es somit, dass ab kommendem Jahr insgesamt etwa 40.000 verifizierte Apothekenmitarbeiter:innen aus knapp 15.000 Vor-Ort-Apotheken über eine gebündelte User-Journey inhaltlich gezielt angesprochen werden können.
Located in News
Pressemitteilung CSL führt neue einheitliche globale Markenidentität ein
Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL hat heute bekannt gegeben, dass alle Geschäftsbereiche als eine Unternehmensfamilie unter der globalen Marke CSL zusammengeführt werden. „Als zielorientiertes Unternehmen liefert CSL seit über einem Jahrhundert Spitzenleistungen in der Biotechnologie", erläuterte Paul Perreault, Chief Executive Officer und Managing Director von CSL. „Im Zuge der Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Wachstumsstrategie ist der richtige Zeitpunkt gekommen, alle Geschäftsbereiche unter dem Dach von CSL zusammenzuführen. Mit einem Ziel, einer Strategie, einer Werteordnung und jetzt einer einheitlichen Marke ist unsere Identität klar ausgerichtet, und das Ganze ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Located in News
Pressemitteilung goldenebotschaft gewinnt Pitch um Produkteinführungskampagne für Schlaftherapiegerat von ResMed
Für ResMed, einem weltweit führenden Anbieter von cloud-vernetzten Medizinprodukten und Schlaftherapiegeräten, sollte das Jahr 2022 unter einem ganz besonderen Stern stehen. Denn mit dem Launch des AirSenseTM11, stand die Markteinführung eines neuen Highend-Premiumprodukts im Bereich Schlaftherapiegeräte in Deutschland auf dem Plan.
Located in News
Pressemitteilung Hempamed Rx: SynBiotic SE launcht eigene Vollsortimenter Medical Cannabis Brand
Mitte September steht dem Apothekenmarkt mit der Expopharm die wichtigste europäische Leitmesse ins Haus. SynBiotic SE wird in diesem Zuge am eigenen Stand seine neue Marke Hempamed Rx präsentieren. Europas größte Unternehmensgruppe im Hanf- und Cannabis-Sektor geht mit einem umfangreichen Sortiment an Vollspektrum-Extrakten, Dronabinol und anderen diversen Blüten an den Start. In diesem Prozess wird die canna.sales GmbH zur SynBiotic Sales GmbH, mit einem fünfzehn köpfigen Außendienstteam, bestehend aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung im Bereich des medizinischen Cannabis und die für den Import und Vertrieb von medizinischen Cannabisprodukten zuständige GECA Pharma GmbH zur SynBiotic Distribution GmbH.
Located in News