AMIRA-Welt und apothekia beschließen strategische Partnerschaft
Mohammadi Akhabach (links), Gründer und Geschäftsführer der Amira Media, und Marcus Kroll, geschäftsführender Gesellschafter von apothekia.
25.11.2021
Ob interaktive Themenschulung, Produkttest oder Gewinnspiel: Das 360-Grad-Angebot der beiden Branchen-Profis bietet Unternehmen der Healthcare-Branche zukünftig ein breites Maßnahmenangebot und damit eine crossmediale Möglichkeit, auf direktem und zeitgemäßem Wege mit der größten Apotheken- Community Deutschlands zu kommunizieren.
„Es war ziemlich schnell klar, dass unsere jeweiligen Leistungs-Portfolios sich wunderbar ergänzen und wir gemeinsam die Vor-Ort-Apotheken noch besser und zielgerichteter in ihren Beratungsaufgaben unterstützen können“, so Marcus Kroll, geschäftsführender Gesellschafter von apothekia.
Und Mohammadi Akhabach, Gründer und Geschäftsführer der AMIRA Media ergänzt noch die wegweisende Perspektive: „Unser gemeinsames Ziel ist es, den so wichtigen Part der Apotheken-kommunikation immer wieder neu zu denken und durch smarte und emotional konzipierte Aktivitäten die beratende Zielgruppe dort abzuholen, wo sie in ihrem beruflichen, aber auch privaten Alltag steht“.