Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look
Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im Markt.
Located in News
Pressemitteilung „Für jedes Aua gibt’s ein SOS“
Die Gesundheitsmarke SOS® der WindStar Medical GmbH startet eine neue TV-Kampagne auf verschiedenen nationalen Fernsehsendern. Im Werbespot ist das Team der Star: Nicht etwa ein einzelnes Produkt, sondern vielmehr die Breite der Produktpalette steht im Fokus. Denn SOS® bietet Lösungen nicht nur für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden des Alltags, sondern auch für jedes Alter und ganz unterschiedliche Bedürfnisse.
Located in News
Pressemitteilung "Besser für alle" - Johanniter starten bundesweite Arbeitgeberkampagne
Mit ihrer Arbeitgeberkampagne "Besser für alle", die am 16. Oktober startet, will die Johanniter-Unfall-Hilfe bundesweit neue Mitarbeiter gewinnen. Dabei ist es der Hilfsorganisation wichtig - genau wie bei der täglichen Arbeit - ein menschliches und echtes Gesicht zu zeigen. Deshalb wurden für die Kampagne eigene Mitarbeiter aus ganz Deutschland gecastet.
Located in News
Pressemitteilung COMPRIX 2017 – jetzt noch günstiger mitmachen
Nur noch bis 22. Februar 2017 können sich Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater mit ihren besten und kreativsten Healthcare-Arbeiten für den COMPRIX 2017 mit einer Teilnahmegebühr von 270 Euro bewerben. Für Einreichungen, die nach diesem Termin eingehen, werden dann 320 Euro fällig. Die definitiv letzte Gelegenheit zur Teilnahme wird in diesem Jahr der 10. März sein.
Located in News
Pressemitteilung Gespannt aufs Leben
Die von Mannstein-Imagekampagne für die AOK Hessen startet ab sofort hessenweit mit neuen Motiven auf Großflächen, Online-Bewegtbild-Displays, Print und BTL.
Located in News
Pressemitteilung Scholz & Friends launcht Online-Film für die AOK Nordost
Scholz & Friends startet eine neue Bewegtbild-Kampagne für die größte Krankenkasse in der Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Unter dem Motto “Dein Einsatz zahlt sich aus” wirbt die Agentur jetzt online für die App “FitMit AOK”.
Located in News
Pressemitteilung Neue Website für Patienten: Schöne Momente trotz Krebs
Accuray Inc. präsentiert Die-Schoenen-Momente.de, eine neue Patientenwebsite zum Thema Krebs. Als umfassende Online-Anlaufstelle bietet Die-Schoenen-Momente.de Informationen zu zahlreichen Themen, die Patienten und ihren Angehörigen wichtig sind: von den unterschiedlichen Krebstherapien über die richtige Ernährung bis hin zu Tipps für die Pflege persönlicher Beziehungen. So unterstützt die Website Patienten dabei, trotz Krebserkrankung eine hohe Lebensqualität zu erhalten.
Located in News
Pressemitteilung Einreichungsstart für den neuen GWA HealthCare Award
Unternehmen und Agenturen können ab sofort erfolgreiche Kommunikationslösungen im Bereich Healthcare Marketing beim GWA HealthCare Award 2016 einreichen. Bewerbungen sind nun online unter www.gwa-hc.de möglich. Einsendeschluss ist der 1. April 2016. Die Preisverleihung findet am 6. Juni 2016 bei der inspirato Konferenz PHARMA MARKETING in Frankfurt statt.
Located in News
Pressemitteilung LINDA Beratungs- und Verkaufsförderungs-Aktion zur "Mund- und Zahnhygiene"
Mit der Marketing-Aktion zum Thema "Mund- und Zahnhygiene" vom 14.03. bis 30.04.2016 positionieren sich die LINDA Apotheken als kompetenter Ansprechpartner für die Prävention und Behandlung von Erkrankungen von Zähnen und Mundraum. LINDA besetzt damit ein Marktsegment mit großem Umsatzpotential. Die teilnehmenden Apotheken werden bei der Umsetzung der Aktion mit zahlreichen PoS-Materialien, Informationsunterlagen für die Beratung am HV, themenbezogenen Abgabeartikeln und Endkundenmaterialien sowie einer medienübergreifenden Kommunikation (individualisierbare Anzeigenformate, PR und Social Media) unterstützt. Zudem gewinnt die Aktion durch eine begleitende Payback eCoupon-Aktion an Attraktivität. Ein Gewinnspiel steigert die Aufmerksamkeit der Endkunden für das Beratungsangebot.
Located in News
Pressemitteilung COMPRIX 2016: Die ersten Finalisten stehen fest
Die ersten beiden Juryteams des COMPRIX 2016 haben ihre Entscheidungen getroffen: 168 der eingereichten Arbeiten in den Kategorien Rx, OTC, Non Rx, Non OTC, Guerilla Marketing und Freie Kategorie konnten die Juroren überzeugen und sich bereits ihren Platz auf der Shortlist der COMPRIX-Finalisten sichern. Sie sind damit den begehrten COMPRIX Gold Awards einen großen Schritt näher gekommen. Die dritte Jury für Digitale Medien wird am 15. März tagen.
Located in News