-
STADA Deutschland komplettiert lokales Führungsteam
-
Mit zwei Neuzugängen für Kommunikation und Finance vervollständigt STADA-Deutschland-Chef Eelco Ockers sein lokales Führungsteam. Zum 1. November 2020 übernimmt Christian Goertz als Director Communications Germany & Governmental Affairs die Verantwortung für alle Kommunikations- und Public-Affairs-Belange von STADA Deutschland. Spätestens zum Jahreswechsel stößt auch Christoph Martin als CFO Germany zum deutschen STADA Executive Committee (German SEC). Genau wie Goertz wird er direkt an Ockers berichten.
Located in
News
-
Digitale Förderung: Neue Social-Media-Kampagne #MoreThanMS und Benefizkonzert des Deutschen Neuro-Orchesters
-
In dieser Woche startet die von der Hertie-Stiftung ins Leben gerufene neue Social-Media-Kampagne #MoreThanMS, bei der drei starke Persönlichkeiten mit Multipler Sklerose filmisch porträtiert werden. Im Vordergrund stehen Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Die Kampagnen-Spots werden auf Facebook, Instagram und YouTube sowie auf der Webseite der Hertie-Stiftung zu sehen sein.
Located in
News
-
magrathea bekommt weiteren Geschäftsführer
-
Martin Masur ist designierter Geschäftsführer der Magrathea Informatik GmbH aus Hannover. Der 38-jährige Wirtschaftsingenieur Masur teilt sich die Aufgaben mit dem bisherigen Allein-Geschäftsführer Gerd Dreske.
Located in
News
-
Neue Geschäftsführung der Helixor Heilmittel GmbH
-
Die Führung eines Unternehmens zu übernehmen, ist eine große Aufgabe. In einem Jahr wie diesem gilt das wohl in besonderem Maße. Dabei blickt die neue Geschäftsführung der Helixor Heilmittel GmbH unter dem Vorsitz von Oliver Diderich optimistisch in die Zukunft: Auf einer starken, gesunden Basis soll ein nachhaltiges und den Werten entsprechendes Wachstum geschaffen werden.
Located in
News
-
Martin Schmalz leitet Kommunikation der gematik
-
Ab 16. November 2020 verantwortet Herr Martin Schmalz die Kommunikation der gematik nach innen und außen. Er steht für eine aktive und kreative Content- und Pressearbeit sowie ein einheitliches Verständnis von Kommunikation und Marketing.
Located in
News
-
Thomas Benkert ist neuer Präsident der Bundesapothekerkammer
-
Die Mitgliederversammlung der Bundesapothekerkammer (BAK) wählte heute einstimmig Thomas Benkert zum neuen Präsidenten. Die BAK vertritt die Interessen aller rund 67.000 Apotheker in Deutschland. Benkert tritt sein Amt mit einem klaren Ziel an: „Ich will, dass wir die Arbeit der Pharmazeuten auf qualitativ hohem Niveau fachlich weiterentwickeln und so auch künftig die Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln bestmöglich sicherstellen. Gerade in der Pandemie konnten wir den hohen Stellenwert der Apothekerinnen und Apotheker und ihre Leistungsfähigkeit und Flexibilität – egal ob in der öffentlichen Apotheke, in der Krankenhausapotheke, der Industrie, der Bundeswehr, dem öffentlichen Gesundheitsdienst, sowie in Lehre und Ausbildung – exzellent beweisen. Gleichzeitig gilt es, sich neuen Herausforderungen wie den Pharmazeutischen Dienstleistungen und der Digitalisierung zu stellen. Auch die Diskussion über die Novellierung der Approbationsordnung kann hier eine wichtige Grundlage bilden.“
Located in
News
-
Neue Führungsstruktur: intermedix stellt wichtige Weichen für internationalen Wachstumskurs
-
In Zeiten des digitalen Wandels im Gesundheitswesen gewinnen die innovativen intermedix-Lösungen zunehmend an Bedeutung und sind bereits jetzt fester Bestandteil des Pharma-Marketings vieler Arzneimittelhersteller. Zur weiteren Unterstützung dieser erfolgreichen Entwicklung erweitert das Unternehmen zum 01.12.2020 seine Führungsstruktur.
Located in
News
-
Thomas Biegi leitet die Unternehmenskommunikation bei MorphoSys
-
Die MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment, MDAX & TecDAX; Nasdaq: MOR) gab bekannt, dass Thomas Biegi zum 1. Dezember 2020 die Leitung der Unternehmenskommunikation des biopharmazeutischen Unternehmens übernommen hat. Er berichtet in der neu geschaffenen Position als Vice President, Head of Corporate Communications an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Jean-Paul Kress.
Located in
News
-
DR. KADE informiert: RIOPAN & adlicious – Gemeinsam gegen Sodbrennen
-
Auch wenn die Adventszeit und Weihnachten in diesem besonderen Jahr sehr wahrscheinlich anders ausfallen als in den vergangenen Jahren, werden viele Menschen nicht auf die traditionellen Leckereien zu Weihnachten verzichten. Ein Problem, das viele nach übermäßigem Genuss ereilt: Sodbrennen. Um schon im Vorfeld auf das Thema aufmerksam zu machen, unterstützt die Hamburger Digitalagentur adlicious die Marke RIOPAN, das Mittel gegen Sodbrennen des Berliner Health Care Anbieters DR. KADE, mit einer Awareness-Kampagne.
Located in
News
-
PINK CARROTS stärkt Strategie-Kompetenz
-
Mit Julia Lerch, Senior Manager Digital Strategy, und Thilo Boullion, Director Strategy & Creative Planning, gewinnt PINK CARROTS zwei ausgewiesene Spezialisten. Damit stellt sich die Agentur für mutige und kreative Kommunikationslösungen im Gesundheitsmarkt für die starke Nachfrage im Bereich Strategie auf.
Located in
News