Sie sind hier: Startseite News DR. KADE informiert: RIOPAN & adlicious – Gemeinsam gegen Sodbrennen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DR. KADE informiert: RIOPAN & adlicious – Gemeinsam gegen Sodbrennen

Auch wenn die Adventszeit und Weihnachten in diesem besonderen Jahr sehr wahrscheinlich anders ausfallen als in den vergangenen Jahren, werden viele Menschen nicht auf die traditionellen Leckereien zu Weihnachten verzichten. Ein Problem, das viele nach übermäßigem Genuss ereilt: Sodbrennen. Um schon im Vorfeld auf das Thema aufmerksam zu machen, unterstützt die Hamburger Digitalagentur adlicious die Marke RIOPAN, das Mittel gegen Sodbrennen des Berliner Health Care Anbieters DR. KADE, mit einer Awareness-Kampagne.
DR. KADE informiert: RIOPAN & adlicious – Gemeinsam gegen Sodbrennen

Screenshot der Landingpage von "Riopan", die Teil der Awareness-Kampagne ist.

02.12.2020

Teil der Kampagne ist unter anderem eine Landingpage, die hilfreiche Tipps zur Vorbeugung von Sodbrennen während der Festtage enthält - von der gesunden Alternative zum Schokofondue bis zu magenfreundlichen Winterdrinks.

"Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, dass es auch zur Weihnachtszeit bei allen Verlockungen möglich ist, das Sodbrennenrisiko zu minimieren. Auf Dinge zu verzichten, die bei uns im 1. Moment ein gutes Gefühl auslösen, jedoch später dazu führen können, dass wir leiden, ist nicht einfach, aber machbar. Mit RIOPAN haben wir ein bekanntes und gutes Produkt, das schnell und langanhaltend wirkt. Das Wichtigste zur Weihnachtszeit ist natürlich, den Moment zu genießen und die Beschwerden in Kürze zu lindern", so Karoline Paasche, Digital Marketing Managerin bei DR. KADE Health Care.

adlicious verantwortet innerhalb der Kampagne die Aussteuerung der Marken- und Produktkommunikation der Marke RIOPAN. Die Ansprache der Zielgruppe erfolgt über Display-Großformate in angemessenen Umfeldern. Die dazu verwendeten Werbemittel wurden vom adlicious Creative-Team auf Grundlage der Kampagnen-Landingpage sowie vorhandenen Brand-Assets kreiert.

Für ein besinnliches Jahresende, getreu dem Kampagnenmotto: “Spür den Moment - Nicht das Sodbrennen”

Kampagnen-Landingpage: https://www.riopan.de/tipps-sodbrennen-weihnachten/

Robin Tillmann
adlicious GmbH
Spritzenplatz 9, 22765 Hamburg

Mail: robin@adlicious.me
Tel.: +49 40 307 249 95

Anhänge

Artikelaktionen