Health Reminder
Bitte nur Ein- bis Zwei-Tages-Kongresse eintragen. Alle länger dauernden Termine bitte nur mit dem Startdatum, da der Termin ansonsten falsch im Kalender angezeigt wird. Falsch eingetragene Termine werden von der Redaktion auf den Starttag gesetzt oder gelöscht.
Market Access = Patient Access?
18.04.2023 — Online — noch 68 TageExperten mit Patienten-, Fachgesellschafts- und Industriebackground geben Ihnen wertvolle Tipps zur Sicherstellung des bestmöglichen Patientennutzens und Patientenzugangs.
BMC-Kongress am 18. und 19. April 2023
18.04.2023 bis 19.04.2023 — Berlin — noch 68 TageGemeinsam die Transformation des Gesundheitswesens voranbringen und mitgestalten. Nichts weniger ist unser Anspruch auf dem Jahreskongress des BMC. Dabei setzen wir nicht nur auf Impulse aus dem In- und Ausland, sondern vor allem auf den intensiven Austausch zwischen EntscheidungsträgerInnen, ExpertInnen aus Wissenschaft und Versorgung sowie weiteren PartnerInnen aus der Gesundheitsbranche. Neue Köpfe, neue Ideen und neue Formate – das ist das Motto, unter dem der BMC-Kongress 2023 steht. Insbesondere bei den Formaten setzen wir auf mehr Kreativität, mehr Interaktivität, mehr Abwechslung.
Content Marketing im Healthcare Bereich
21.04.2023 — Online — noch 71 TageChancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Gesundheitsmarkt
Arzneimittelpreise 2023 & Stabilisierung des GKV-Systems
26.04.2023 bis 27.04.2023 — Online — noch 76 TageDiese Fachtagung adressiert Neuerungen bei neuen Arzneimitteln, Generika, Biosimilars und im GKV-System insg. Hier erhalten Sie ein Update zur aktuellen Gesetzeslage und kommenden gesetzlichen Änderungen.
Market Access & Pricing in Europe
27.04.2023 bis 28.04.2023 — Online — noch 77 TageOnline seminar about Market Access & Pricing in Europe
Erfolgreiches Marketing für DiGA
27.04.2023 — Online — noch 77 TageDie Entwicklung Ihrer DiGA ist abgeschlossen und im nächsten Schritt geht es um die Vermarktung des Produkts? In diesem Online-Seminar erhalten Sie einen Überblick über den rechtlichen Rahmen der Werbung für DiGAs und was Sie beim Marketing im Healthcare-Bereich beachten müssen.