Sie sind hier: Startseite Termine Wie man Omnichannel-Kommunikation wirksamer macht

Wie man Omnichannel-Kommunikation wirksamer macht

Letzten Endes geht es in der Kommunikation immer um eines: Wirksamkeit. Ziele sollen erreicht, Verhaltensänderungen erzielt werden. Was wirksam ist, ist gut erforscht. Das Webinar soll einen Einblick geben, wie Sie mit Omnichannel-Kommunikation gesteckte Ziele besser erreichen und damit Erfolge erzielen. Künstliche Intelligenz (KI) soll dabei natürlich auch eine Rolle spielen.
  • Letzten Endes geht es in der Kommunikation immer um eines: Wirksamkeit. Ziele sollen erreicht, Verhaltensänderungen erzielt werden. Was wirksam ist, ist gut erforscht. Das Webinar soll einen Einblick geben, wie Sie mit Omnichannel-Kommunikation gesteckte Ziele besser erreichen und damit Erfolge erzielen. Künstliche Intelligenz (KI) soll dabei natürlich auch eine Rolle spielen.
    0.0 0.0
Wann 09.11.2023
von 16:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Zoom
Stadt online
Kontaktname
Zielgruppe Pharma Brand Manager:innen
Termin übernehmen vCal
iCal

Letzten Endes geht es in der Kommunikation immer um eines: Wirksamkeit. Ziele sollen erreicht, Verhaltensänderungen erzielt werden. Was wirksam ist, ist gut erforscht. Das Webinar soll einen Einblick geben, wie Sie mit Omnichannel-Kommunikation gesteckte Ziele besser erreichen und damit Erfolge erzielen. Künstliche Intelligenz (KI) soll dabei natürlich auch eine Rolle spielen.

 

  • Überblick, welche Stellschrauben die Wirksamkeit der OC-Kommunikation beeinflussen und wie diese zusammenhängen
  • Konkrete Ansätze, wie Wirksamkeit in der OC-Kommunikation erhöht werden kann
  • Einblicke in die Realität von Leonhard Stross (BeiGene)
  • Exkurs: Wie KI dabei hilft, die Wirksamkeit zu erhöhen

 

Referenten:

Uwe Spitzmüller
Partner bei Spirit Link und Omnichannel-Enthusiast

Dr. Leonhard Stross
Senior Director Commercial Germany, BeiGene

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Spirit Link

Spirit Link