Wie man Omnichannel-Kommunikation wirksamer macht
Letzten Endes geht es in der Kommunikation immer um eines: Wirksamkeit. Ziele sollen erreicht, Verhaltensänderungen erzielt werden. Was wirksam ist, ist gut erforscht. Das Webinar soll einen Einblick geben, wie Sie mit Omnichannel-Kommunikation gesteckte Ziele besser erreichen und damit Erfolge erzielen. Künstliche Intelligenz (KI) soll dabei natürlich auch eine Rolle spielen.
-
Letzten Endes geht es in der Kommunikation immer um eines: Wirksamkeit. Ziele sollen erreicht, Verhaltensänderungen erzielt werden. Was wirksam ist, ist gut erforscht. Das Webinar soll einen Einblick geben, wie Sie mit Omnichannel-Kommunikation gesteckte Ziele besser erreichen und damit Erfolge erzielen. Künstliche Intelligenz (KI) soll dabei natürlich auch eine Rolle spielen.0.0 0.0
Wann |
09.11.2023 von 16:00 bis 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Zoom |
Stadt | online |
Kontaktname | omnichannel@spiritlink.de |
Zielgruppe |
Pharma Brand Manager:innen |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Letzten Endes geht es in der Kommunikation immer um eines: Wirksamkeit. Ziele sollen erreicht, Verhaltensänderungen erzielt werden. Was wirksam ist, ist gut erforscht. Das Webinar soll einen Einblick geben, wie Sie mit Omnichannel-Kommunikation gesteckte Ziele besser erreichen und damit Erfolge erzielen. Künstliche Intelligenz (KI) soll dabei natürlich auch eine Rolle spielen.
- Überblick, welche Stellschrauben die Wirksamkeit der OC-Kommunikation beeinflussen und wie diese zusammenhängen
- Konkrete Ansätze, wie Wirksamkeit in der OC-Kommunikation erhöht werden kann
- Einblicke in die Realität von Leonhard Stross (BeiGene)
- Exkurs: Wie KI dabei hilft, die Wirksamkeit zu erhöhen
Referenten:
Uwe Spitzmüller
Partner bei Spirit Link und Omnichannel-Enthusiast
Dr. Leonhard Stross
Senior Director Commercial Germany, BeiGene
Weitere Informationen über diesen Termin…