Vom Produktansatz zum kundenzentrierten Denken
-
Digitale Ökosysteme in Healthcare - erfolgreich implementieren und nutzen
Seminarziel:
Digitale Ökosysteme bieten nicht nur ein großes Potential, sie werden auch die Voraussetzung für viele zukünftige Geschäftstätigkeiten sein.
Jetzt ist der Zeitpunkt für Healthcare-Unternehmen, ihre Daten zu nutzen, neue Kompetenzen zu entwickeln und strategische Partnerschaften einzugehen. Digitale Ökosysteme spielen hierbei eine zentrale Rolle. Sie umfassen nicht nur digitale und technische Systeme, sondern insbesondere auch Einrichtungen und Menschen sowie deren Beziehungen zueinander.
Erfolgreich ist, wer ein tiefes Verständnis für das große Ganze mit End-to-End-Szenarien entwickelt, und die Motivation aller Partner berücksichtigt.
Experten aus der strategischen Beratung, aus der pharmazeutischen und der Medizinprodukte-Industrie sowie aus dem Bereich Krankenkasse teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Ihnen.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch!Themen:
- Unternehmerischer Wert von digitalen Ökosystemen
- Chancen & Herausforderungen für Pharma
- Patient Empowerment in Pharma
- Die digitale Krankenkasse - Ökosysteme & Plattformen
- Best Practice - Digital Business TransformationWer sollte teilnehmen?
Dieser Online-Expertenaustausch richtet sich an Geschäftsführende sowie Führungskräfte dem Healthcare Sektor.
- General Management
- Business Development
- Marketing & Vertrieb
- Key Account Management
- Krankenkassen0.0 0.0
Wann |
20.03.2023 von 09:00 bis 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Online |
Stadt | Online |
Termin übernehmen |
![]() ![]() |
Seminarziel:
Digitale Ökosysteme bieten nicht nur ein großes Potential, sie werden auch die Voraussetzung für viele zukünftige Geschäftstätigkeiten sein.
Jetzt ist der Zeitpunkt für Healthcare-Unternehmen, ihre Daten zu nutzen, neue Kompetenzen zu entwickeln und strategische Partnerschaften einzugehen. Digitale Ökosysteme spielen hierbei eine zentrale Rolle. Sie umfassen nicht nur digitale und technische Systeme, sondern insbesondere auch Einrichtungen und Menschen sowie deren Beziehungen zueinander.
Erfolgreich ist, wer ein tiefes Verständnis für das große Ganze mit End-to-End-Szenarien entwickelt, und die Motivation aller Partner berücksichtigt.
Experten aus der strategischen Beratung, aus der pharmazeutischen und der Medizinprodukte-Industrie sowie aus dem Bereich Krankenkasse teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Ihnen.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch!
Themen:
- Unternehmerischer Wert von digitalen Ökosystemen
- Chancen & Herausforderungen für Pharma
- Patient Empowerment in Pharma
- Die digitale Krankenkasse - Ökosysteme & Plattformen
- Best Practice - Digital Business Transformation
Wer sollte teilnehmen?
Dieser Online-Expertenaustausch richtet sich an Geschäftsführende sowie Führungskräfte dem Healthcare Sektor.
- General Management
- Business Development
- Marketing & Vertrieb
- Key Account Management
- Krankenkassen
Programm
