Sie sind hier: Startseite Termine Social Media PR
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Social Media PR

Chancen und Risiken kennen und für sich nutzen - Die Web 2.0-Kultur verstehen und anwenden? - Was bringen Online-PR-Plattformen? - Eine eigene Präsenz auf Twitter und Facebook aufbauen - Multiplikatoren online erreichen
  • Chancen und Risiken kennen und für sich nutzen - Die Web 2.0-Kultur verstehen und anwenden? - Was bringen Online-PR-Plattformen? - Eine eigene Präsenz auf Twitter und Facebook aufbauen - Multiplikatoren online erreichen

    Im gesamten deutschsprachigen Raum konkurrieren tausende PR-Leute um die Gunst von über 70.000 Journalisten. Die Medienlandschaft ist immer vielfältiger, schnelllebiger und damit unübersichtlicher geworden. Experten prognostizieren, dass Social Media Plattformen die klassische PR in ihrer Bedeutung schon bald überholen wird. Richtig gute Kontakte, gut ausgearbeitete Stories und gekonntes Spielen der Social-Media-Klaviatur sind die wichtigsten Schlüsselfaktoren erfolgreicher Pressearbeit. Diesen drei Themen ist hier jeweils ein ganzer Seminartag gewidmet!
    Perfektionieren Sie am ersten Tag Ihre Kontaktstärke! Nutzen Sie den Intensiv- Workshop, um aktuelle Trends in der PR-Arbeit kennen zu lernen.
    Entdecken Sie am zweiten Tag Strategien zur Themenfindung und üben Sie das Texten gelungener Pressemitteilungen! Journalisten ertrinken förmlich in einer täglichen E-Mail-Flut und entscheiden in Sekundenschnelle, ob sie eine Information interessant finden.
    Der dritte Tag ist dem Thema Social Media gewidmet. Werden Sie aktiver Bestandteil des Web 2.0: gestalten und steuern Sie mit, statt zum Opfer zu werden!
    Das Besondere an diesem Seminar: erwarten Sie keine langweiligen Theorieblöcke! Die Trainerin bearbeitet mit Ihnen gemeinsam Fragestellungen aus Ihrer Kommunikationspraxis. Wir besprechen Ihre Texte, diskutieren Ihre anstehenden Themen und erarbeiten Lösungen für Ihre kniffeligen PR-Aufgaben. Freuen Sie sich auf intensiven Austausch in kleiner Gruppe!

    52.5061023 13.3438688
Wann 10.05.2012
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Stadt Berlin
Kontaktname Yvonne Schäfer
Kontakttelefon 06221/65033-0
Termin übernehmen vCal
iCal

Im gesamten deutschsprachigen Raum konkurrieren tausende PR-Leute um die Gunst von über 70.000 Journalisten. Die Medienlandschaft ist immer vielfältiger, schnelllebiger und damit unübersichtlicher geworden. Experten prognostizieren, dass Social Media Plattformen die klassische PR in ihrer Bedeutung schon bald überholen wird. Richtig gute Kontakte, gut ausgearbeitete Stories und gekonntes Spielen der Social-Media-Klaviatur sind die wichtigsten Schlüsselfaktoren erfolgreicher Pressearbeit. Diesen drei Themen ist hier jeweils ein ganzer Seminartag gewidmet!
Perfektionieren Sie am ersten Tag Ihre Kontaktstärke! Nutzen Sie den Intensiv- Workshop, um aktuelle Trends in der PR-Arbeit kennen zu lernen.
Entdecken Sie am zweiten Tag Strategien zur Themenfindung und üben Sie das Texten gelungener Pressemitteilungen! Journalisten ertrinken förmlich in einer täglichen E-Mail-Flut und entscheiden in Sekundenschnelle, ob sie eine Information interessant finden.
Der dritte Tag ist dem Thema Social Media gewidmet. Werden Sie aktiver Bestandteil des Web 2.0: gestalten und steuern Sie mit, statt zum Opfer zu werden!
Das Besondere an diesem Seminar: erwarten Sie keine langweiligen Theorieblöcke! Die Trainerin bearbeitet mit Ihnen gemeinsam Fragestellungen aus Ihrer Kommunikationspraxis. Wir besprechen Ihre Texte, diskutieren Ihre anstehenden Themen und erarbeiten Lösungen für Ihre kniffeligen PR-Aufgaben. Freuen Sie sich auf intensiven Austausch in kleiner Gruppe!

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Artikelaktionen