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Pharma-Vertrieb 2013: Sales Force zwischen Digital Selling und Key Account Management

  • Anspruchsvolle Zielgruppen, optimale und zielgruppengerechte Betreuung und das Ganze mit weniger Headcount und reduzierten Budgets? Die Healthcare-Branche ist in einem Dilemma. Wie können und sollen Kunden zeitgemäß und angemessen betreut werden? Kostengünstige, wenig persönliche Ansätze haben aktuell genauso Hochkonjunktur wie top individualisiertes Key Account Management. Die Frage ist nicht ein "entweder oder", sondern eher ein "wann ist was sinnvoll?" und "wie werden die Konzepte richtig gesteuert?". Diese Fachtagung zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Vertrieb auf. Im Anschluss sind Sie in der Lage -Digital Selling und Key Account Management voneinander abzugrenzen -einzuschätzen, unter welchen Voraussetzungen welcher Ansatz geeignet ist und was Sie bei der Implementierung beachten müssen. Nutzen Sie den Austausch mit einer abgestimmten Mischung aus Vorträgen von Beratern und Unternehmensvertretern und diskutieren Sie mit unseren Experten! Themen: - Vertriebstrends im Pharma-Vertrieb - Digital Marketing & Digital Selling - Key Account Management - Multi-Channel und cross-funktionale Kundenbearbeitung - Systematische Prozesse und Performance Management

    49.4860231 8.4760847
Wann 06.06.2013
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Dorint Kongresshotel
Stadt Mannheim
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Diese Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus Bereichen mit Marketing und Vertriebsbezug der pharmazeutischen Industrie.
Insbesondere Mitarbeiter der folgenden Bereiche und Abteilungen werden von der Tagung profitieren:
-General Management
-Marketing
-Vertrieb und Key Account Management
-Sales Force Effectiveness
-Controlling
Termin übernehmen vCal
iCal

Anspruchsvolle Zielgruppen, optimale und zielgruppengerechte Betreuung und das Ganze mit weniger Headcount und reduzierten Budgets? Die Healthcare-Branche ist in einem Dilemma. Wie können und sollen Kunden zeitgemäß und angemessen betreut werden? Kostengünstige, wenig persönliche Ansätze haben aktuell genauso Hochkonjunktur wie top individualisiertes Key Account Management. Die Frage ist nicht ein "entweder oder", sondern eher ein "wann ist was sinnvoll?" und "wie werden die Konzepte richtig gesteuert?". Diese Fachtagung zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Vertrieb auf. Im Anschluss sind Sie in der Lage -Digital Selling und Key Account Management voneinander abzugrenzen -einzuschätzen, unter welchen Voraussetzungen welcher Ansatz geeignet ist und was Sie bei der Implementierung beachten müssen. Nutzen Sie den Austausch mit einer abgestimmten Mischung aus Vorträgen von Beratern und Unternehmensvertretern und diskutieren Sie mit unseren Experten! Themen: - Vertriebstrends im Pharma-Vertrieb - Digital Marketing & Digital Selling - Key Account Management - Multi-Channel und cross-funktionale Kundenbearbeitung - Systematische Prozesse und Performance Management

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