Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Social Media & Mobile Apps
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Social Media & Mobile Apps

Effiziente Healthcare-Kommunikation und Networking im Internet Entdecken Sie die Möglichkeiten von Social Media im Pharma-Bereich und bleiben Sie rechtlich auf der sicheren Seite!
  • Effiziente Healthcare-Kommunikation und Networking im Internet Entdecken Sie die Möglichkeiten von Social Media im Pharma-Bereich und bleiben Sie rechtlich auf der sicheren Seite!

    Ziele der Veranstaltung:

    Social Media und Mobile Apps gewinnen zunehmend an Bedeutung. Der Markt für mobile Endgeräte und Applikationen boomt - speziell im Gesundheitsbereich. Trotz allem ist für viele Pharma-Unternehmen der wirtschaftliche Erfolg schwer greifbar. Allen Verantwortlichen ist jedoch bewusst, dass diesen Medien die Zukunft gehört. Doch wie kann Social Media erfolgreich in die Marketing-Strategie integriert werden und welche rechtlichen Grenzen müssen beachtet werden?

    Hochqualifizierte Experten aus der Praxis geben Ihnen wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Social Media-Strategie.

    Nach dem Besuch unseres Seminars wissen Sie,
    - welche Social Media Business-Modelle tragen könnten,
    - welche rechtlichen Grenzen es durch HWG, Datenschutz und Transparenzanforderungen gibt,
    - wie Sie Gesundheits-Apps erfolgreich einsetzen können.

    Themen der Veranstaltung:

    - Social Media aktuell - Status und Trends
    - Plattformen: Zusammenarbeit mit Ärzten und Patienten-Communities
    - Social Media als Teil von Multi-Channel-Marketing
    - Mobile Gesundheits-Apps - Erfolgsfaktoren und Rechtsfragen
    - Mobile Marketing - Datenschutz und Haftung

    50.1065976 8.7601264
    • PhRel Newsletter
Was
  • PhRel Newsletter
Wann 01.12.2015 um 09:00 bis
02.12.2015 um 17:00
Veranstaltungsort Sheraton Offenbach
Stadt Frankfurt/Offenbach
Kontaktname
Kontakttelefon 0621/500 695
Zielgruppe Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte der Pharma- und Medizinprodukte- Industrie, die direkt oder indirekt in die Digital-Health-Strategie ihrer Firmen eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen:
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Arzneimittelsicherheit
- PR/Öfentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation
- Regulatory Afairs
- Recht
- Business Development
Termin übernehmen vCal
iCal

Ziele der Veranstaltung:

Social Media und Mobile Apps gewinnen zunehmend an Bedeutung. Der Markt für mobile Endgeräte und Applikationen boomt - speziell im Gesundheitsbereich. Trotz allem ist für viele Pharma-Unternehmen der wirtschaftliche Erfolg schwer greifbar. Allen Verantwortlichen ist jedoch bewusst, dass diesen Medien die Zukunft gehört. Doch wie kann Social Media erfolgreich in die Marketing-Strategie integriert werden und welche rechtlichen Grenzen müssen beachtet werden?

Hochqualifizierte Experten aus der Praxis geben Ihnen wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Social Media-Strategie.

Nach dem Besuch unseres Seminars wissen Sie,
- welche Social Media Business-Modelle tragen könnten,
- welche rechtlichen Grenzen es durch HWG, Datenschutz und Transparenzanforderungen gibt,
- wie Sie Gesundheits-Apps erfolgreich einsetzen können.

Themen der Veranstaltung:

- Social Media aktuell - Status und Trends
- Plattformen: Zusammenarbeit mit Ärzten und Patienten-Communities
- Social Media als Teil von Multi-Channel-Marketing
- Mobile Gesundheits-Apps - Erfolgsfaktoren und Rechtsfragen
- Mobile Marketing - Datenschutz und Haftung

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1512295.pdf — PDF document, 293 kB (301,054 bytes)
abgelegt unter: