Sie sind hier: Startseite Termine Pharma-Marketing-Diplom
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma-Marketing-Diplom

Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement Pharma-Marketing, Pharmamarketing, Pharma-Produktmanagement, Pharma, Marketing, Produktmanagement, Produktmanager, Product Manager, Arzneimittel, Köln, Bonn, Seminar, Kurs, Training, Weiterbildung, Fortbildung, ECTS, Bildungspartnerschaft, SRH Fernhochschule, Pharmamanagement
  • Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement Pharma-Marketing, Pharmamarketing, Pharma-Produktmanagement, Pharma, Marketing, Produktmanagement, Produktmanager, Product Manager, Arzneimittel, Köln, Bonn, Seminar, Kurs, Training, Weiterbildung, Fortbildung, ECTS, Bildungspartnerschaft, SRH Fernhochschule, Pharmamanagement

    Ziel:
    Dieser Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

    Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.

    Themen:
    - Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings
    - Erkennen und Nutzen von Marktchancen
    - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
    - Gewinnen und Binden von Kunden
    - Checklisten und Fallbeispiele

    50.7380926 7.1060544
Wann 19.01.2015 um 09:30 bis
21.01.2015 um 17:00
Veranstaltungsort Hilton Hotel
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Der Lehrgang richtet sich an Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben, an im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten sowie Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten.
Termin übernehmen vCal
iCal

Ziel:
Dieser Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.

Themen:
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings
- Erkennen und Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Gewinnen und Binden von Kunden
- Checklisten und Fallbeispiele

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1501290.pdf — PDF document, 152 kB (156,579 bytes)
Artikelaktionen