Pharma-Marketing-Diplom
-
Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement Pharma-Marketing, Pharmamarketing, Pharma-Produktmanagement, Pharma, Marketing, Produktmanagement, Produktmanager, Product Manager, Arzneimittel, Köln, Bonn, Seminar, Kurs, Training, Weiterbildung, Fortbildung, ECTS, Bildungspartnerschaft, SRH Fernhochschule, Pharmamanagement50.7380926 7.1060544
Wann |
19.01.2015 um 09:30 bis 21.01.2015 um 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Hilton Hotel |
Stadt | Bonn |
Kontaktname | Cornelia Hühne |
Kontakttelefon | +49 6221 500-695 |
Zielgruppe |
Der Lehrgang richtet sich an Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben, an im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten sowie Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten. |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Ziel:
Dieser Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.
Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.
Themen:
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings
- Erkennen und Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Gewinnen und Binden von Kunden
- Checklisten und Fallbeispiele
Weitere Informationen über diesen Termin…
FORUM Institut für Management GmbH