Pharma-Marketing-Diplom
In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.
-
In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.48.1454904 11.538874
Wann |
04.07.2017 um 09:00 bis 06.07.2017 um 16:30 |
---|---|
Veranstaltungsort | Novotel München City Arnulfpark |
Stadt | München |
Kontaktname | Cornelia Gutfleisch |
Kontakttelefon | +49 6221 500 695 |
Zielgruppe |
- Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben - Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten - Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Dieser Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings
- Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Die digitale Strategie im Pharma-Marketing
- Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht
Weitere Informationen über diesen Termin…
FORUM Institut für Management GmbH