Sie sind hier: Startseite Termine Pharma-Marketing-Diplom

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.
  • In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.
    48.1454904 11.538874
Wann 04.07.2017 um 09:00 bis
06.07.2017 um 16:30
Veranstaltungsort Novotel München City Arnulfpark
Stadt München
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500 695
Zielgruppe - Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben
- Im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten
- Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten
Termin übernehmen vCal
iCal

Dieser Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings

- Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen

- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans

- Die digitale Strategie im Pharma-Marketing

- Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1707291_6s.pdf — PDF document, 377 kB (387,050 bytes)