Sie sind hier: Startseite Termine Pharma goes Online
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma goes Online

Online-Marketing im Healthcare-Bereich
  • Online-Marketing im Healthcare-Bereich

    Das Internet ist für Patienten und Verbraucher inzwischen eine der wichtigsten Quellen, wenn es um Informationen zum Thema Gesundheit geht, und auch Ärzte nutzen dieses Medium immer öfter zur eigenen Weiterbildung und aktuellen Informationsbeschaffung. Hierdurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für die pharmazeutische Industrie, mit beiden Gruppen zu kommunizieren, wobei eine Ansprache differenziert und gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Kodices erfolgen muss. Unsere Referenten zeigen Ihnen, wie Sie das World Wide Web erfolgreich und rechtssicher in Ihr Pharmamarketing einbinden, um effizient mit Ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Themen: Proseminar: - Online-Marketing-Tools und wie Sie sie optimieren Hauptseminar: - One-Face-to-the-Customer: Integration von Online- Marketing-Aktivitäten in den Marketing-Mix - Rechtliche Aspekte der Werbung im Internet - Kritische Erfolgsfaktoren einer Online-Kampagne - Praxisworkshop: Optimierung von Online-Tools

    52.5035763 13.3293184
Wann 28.09.2011 um 14:00 bis
29.09.2011 um 17:00
Veranstaltungsort Lindner Hotel am Ku'damm
Stadt Berlin
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-695
Zielgruppe Mitarbeiter der pharmazeutischen Industrie aus den Abteilungen
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Recht
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Internet ist für Patienten und Verbraucher inzwischen eine der wichtigsten Quellen, wenn es um Informationen zum Thema Gesundheit geht, und auch Ärzte nutzen dieses Medium immer öfter zur eigenen Weiterbildung und aktuellen Informationsbeschaffung. Hierdurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für die pharmazeutische Industrie, mit beiden Gruppen zu kommunizieren, wobei eine Ansprache differenziert und gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Kodices erfolgen muss. Unsere Referenten zeigen Ihnen, wie Sie das World Wide Web erfolgreich und rechtssicher in Ihr Pharmamarketing einbinden, um effizient mit Ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Themen: Proseminar: - Online-Marketing-Tools und wie Sie sie optimieren Hauptseminar: - One-Face-to-the-Customer: Integration von Online- Marketing-Aktivitäten in den Marketing-Mix - Rechtliche Aspekte der Werbung im Internet - Kritische Erfolgsfaktoren einer Online-Kampagne - Praxisworkshop: Optimierung von Online-Tools

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1103290_1109290.pdf — PDF document, 248 kB (254,676 bytes)
Artikelaktionen