Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Digital & Social Media Marketing Manager

Pharma Digital & Social Media Marketing Manager

Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt. In unserem Lehrgang erfahren Sie, - wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können. - wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
  • Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt. In unserem Lehrgang erfahren Sie, - wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können. - wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
    0.0 0.0
Wann 09.10.2023 um 09:00 bis
10.10.2023 um 17:00
Veranstaltungsort Online
Stadt Online
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Themen

- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- HCP Communities & Public Communities: Chancen & Risiken
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
- eDetailing, Remote-Detailing, Special Interest

Wer sollte teilnehmen?

Der Lehrgang wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen:

- Marketing/Produktmanagement
- PR, Unternehmenskommunikation
- Medical Affairs
- Business Development

Ihr Nutzen

Sie erfahren, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen und wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

23102251.pdf — PDF document, 1,715 kB (1,756,849 bytes)