Pharma Digital & Social Media Marketing Manager
-
Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt. In unserem Lehrgang erfahren Sie, - wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können. - wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.0.0 0.0
Wann |
09.10.2023 um 09:00 bis 10.10.2023 um 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Online |
Stadt | Online |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Die Themen
- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- HCP Communities & Public Communities: Chancen & Risiken
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
- eDetailing, Remote-Detailing, Special Interest
Wer sollte teilnehmen?
Der Lehrgang wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen:
- Marketing/Produktmanagement
- PR, Unternehmenskommunikation
- Medical Affairs
- Business Development
Ihr Nutzen
Sie erfahren, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen und wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.
FORUM Institut für Management GmbH