Sie sind hier: Startseite Termine Pharma Digital & Social Media Marketing Manager
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Digital & Social Media Marketing Manager

Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches und innovatives digitales Pharma-Marketing.
  • Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches und innovatives digitales Pharma-Marketing.

    Seminarziel:

    Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.

     

    Themen:

    - Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
    - Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
    - HCP Communities & Public Communities: Chancen & Risiken
    - KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
    - eDetailing, Remote-Detailing, Special Interest

     

    Wer sollte teilnehmen?

    Der Lehrgang wendet sich an Fach- und
    Führungskräfte der pharmazeutischen
    Industrie, die in die digitale Strategie ihres
    Unternehmens eingebunden sind,
    insbesondere aus folgenden Abteilungen:

    Marketing/Produktmanagement
    PR, Unternehmenskommunikation

    0.0 0.0
Wann 09.11.2022 um 09:00 bis
10.11.2022 um 17:00
Veranstaltungsort Online
Stadt Online
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.

 

Themen:

- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- HCP Communities & Public Communities: Chancen & Risiken
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
- eDetailing, Remote-Detailing, Special Interest

 

Wer sollte teilnehmen?

Der Lehrgang wendet sich an Fach- und
Führungskräfte der pharmazeutischen
Industrie, die in die digitale Strategie ihres
Unternehmens eingebunden sind,
insbesondere aus folgenden Abteilungen:

Marketing/Produktmanagement
PR, Unternehmenskommunikation

Forum Institut für Management

Programm

22112250_new.pdf — PDF document, 16,499 kB (16,895,704 bytes)