Pharma Digital & Social Media Manager
Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing
-
Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing50.086699 8.267954
Wann |
15.05.2018 um 09:00 bis 16.05.2018 um 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Wiesbaden, NH Aukamm Wiesbaden |
Stadt | Wiesbaden |
Kontaktname | Dr. Valeska Steinig |
Kontakttelefon | +49 6221 500-695 |
Zielgruppe |
Der Lehrgang wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen: -Marketing/Produktmanagement -PR, Unternehmenskommunikation -Medical Affairs -Business Development |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.
In unserem Lehrgang erfahren Sie,
-wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.
-wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
-welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.
In unserem Lehrgang erfahren Sie,
-wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.
-wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
-welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.
Ihre Themen:
- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
- So generieren Sie Traffic!
- User Experience & Patient Centered Design
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- Content Marketing & Influencer Marketing
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
- So generieren Sie Traffic!
- User Experience & Patient Centered Design
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- Content Marketing & Influencer Marketing
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
Weitere Informationen über diesen Termin…
FORUM Institut für Management GmbH