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Pharma 2017

Industrie, Start-ups, Politik, GKV & Wissenschaft im Dialog Seit über 20 Jahren steht die Handelsblatt Jahrestagung Pharma für die topaktuelle, informative und kontroverse Plattform für den deutschen Arzneimittelmarkt. Aktuelle Themen werden aus allen Blickwinkeln diskutiert von Politik, Verbänden, Industrie und Wissenschaft. Bei zahlreichen Networking-Gelegenheiten lassen sich interessante neue Kontakte knüpfen. KEY-Topics: Pharmaforschung + Biopharmazeutika auf Erfolgskurs Innovative Geschäfts- und Marketingstrategien Die Zukunft des AMNOG + aktuelle Rechtsfragen Future Pharma World mit Start-up Pitch
  • Industrie, Start-ups, Politik, GKV & Wissenschaft im Dialog Seit über 20 Jahren steht die Handelsblatt Jahrestagung Pharma für die topaktuelle, informative und kontroverse Plattform für den deutschen Arzneimittelmarkt. Aktuelle Themen werden aus allen Blickwinkeln diskutiert von Politik, Verbänden, Industrie und Wissenschaft. Bei zahlreichen Networking-Gelegenheiten lassen sich interessante neue Kontakte knüpfen. KEY-Topics: Pharmaforschung + Biopharmazeutika auf Erfolgskurs Innovative Geschäfts- und Marketingstrategien Die Zukunft des AMNOG + aktuelle Rechtsfragen Future Pharma World mit Start-up Pitch
    52.5037395 13.3271533
Wann 15.02.2017 um 09:00 bis
16.02.2017 um 19:00
Veranstaltungsort Kempinski Hotel Bristol
Stadt Berlin
Kontaktname
Kontakttelefon 0211.9686 3862
Termin übernehmen vCal
iCal

 

 

 

Jahrestagung 2017

 

 

 

Die digitalen Chancen erfolgreich nutzen

Die digitale Revolution ermöglicht der Pharmaindustrie zahlreiche neue Geschäftspotenziale und damit neue Marktchancen. Diese gilt es rechtzeitig aufzugreifen und auszubauen. Die Konferenz hat das Ziel die digitalen Chancen und Risiken für die Branche und den globalen Wandel aufzuzeigen. Profitieren Sie von den Erfahrungsberichten der Branchenvorreiter.

Zudem sind sich Experten einig, dass das AM-VSG zum Konferenztermin den Bundestag passiert hat. Was bringt das Arzneimittelstärkungsgesetz (AM-VSG)? Informieren Sie sich ausführlich über die Gesetzesdetails und die Konsequenzen für den Arzneimittelmarkt.

FRAGESTELLUNGEN IM ZENTRUM DES GESCHEHENS:

  • Welche Stellhebel für Wachstum- und Effizienzsteigerung bietet die digitale Optimierung der Pharma-Branche?
  • Wie sieht die Marketing-Strategie der Zukunft aus und wie hat sich die Erwartungshaltung der Kunden im Zuge der Digitalisierung verändert?
  • Was kann die Pharma-Branche von den Geschäftsideen der Start-ups lernen?
  • Wie entwickelt sich der Markt für Biopharmazeutika?
  • Wie lässt sich die Zulassung und Nutzenbewertung von Arzneimitteln harmonisieren?
  • Wie können im Rahmen des Anti-Korruptionsgesetzes strafrechtliche Risiken durch die Erstellung von Leitlinien vermieden werden?
  • Wie entwickelt sich die AMNOG-Gesetzgebung nach dem Pharmadialog?

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