Sie sind hier: Startseite Termine Pflegerecht - Webinarreihe für Pflegefachkräfte aller Versorgungsbereiche

Pflegerecht - Webinarreihe für Pflegefachkräfte aller Versorgungsbereiche

Auf dem Laufenden sein in Sachen Pflegerecht? Das ist gar nicht so einfach. Ständig ändern sich rechtliche Vorschriften, es werden neue Gesetze erlassen, moderne Technik entwickelt sich immer weiter – wer blickt da noch durch? Unsere Webinarreihe Pflegerecht sorgt für Durch- und Überblick in aktuellen Rechtsfragen! In 4 Live-Webinaren im August 2023 beantworten erfahrene Pflegeexpert*innen die wichtigsten Fragen von Pflegefachkräften und Pflegeeinrichtungen zu Pflegeunterstützungs- und -entlastungsgesetz (PUEG), Heimrecht, Digitalen Pflege- und Gesundheitsanwendungen (DiPA und DiGA) sowie zum Datenschutz in der Telematik.
  • Auf dem Laufenden sein in Sachen Pflegerecht? Das ist gar nicht so einfach. Ständig ändern sich rechtliche Vorschriften, es werden neue Gesetze erlassen, moderne Technik entwickelt sich immer weiter – wer blickt da noch durch? Unsere Webinarreihe Pflegerecht sorgt für Durch- und Überblick in aktuellen Rechtsfragen! In 4 Live-Webinaren im August 2023 beantworten erfahrene Pflegeexpert*innen die wichtigsten Fragen von Pflegefachkräften und Pflegeeinrichtungen zu Pflegeunterstützungs- und -entlastungsgesetz (PUEG), Heimrecht, Digitalen Pflege- und Gesundheitsanwendungen (DiPA und DiGA) sowie zum Datenschutz in der Telematik.
    0.0 0.0
Wann 03.08.2023 um 15:00 bis
30.08.2023 um 16:30
Veranstaltungsort Online
Stadt Berlin
Kontaktname
Kontakttelefon 030827875515
Zielgruppe PflegedirektorInnen, PflegedienstleiterInnen, Abteilungs- und StationsleiterInnen, Stabsstellen im Pflegemanagement
Pflegefachkräfte aller Versorgungsbereiche: ambulant, stationär, teilstationär
SchulleiterInnen und Lehrende in der Pflege
Termin übernehmen vCal
iCal

Direktbuchung

Springer Pflege I Springer Medizin Verlag GmbH