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Patienteninformation nach 16. AMG-Novelle & Pharmaceutical Package

  • Die mit dem Pharmaceutical Package und der 16. AMG-Novelle einhergehende Lockerung des Publikumswerbeverbots eröffnet der pharmazeutischen Industrie neue Möglichkeiten der Patienteninforma- tion. So dürfen nun beispielsweise Packungsbeilagen von Arzneimitteln im Internet veröffentlicht werden. Weiterhin verboten bleibt jedoch die Werbung über sogenannte Push-Medien wie TV, Radio oder Anzeigen in Printmedien außerhalb der Fachkreise. Holen Sie sich hier Ihr Update in Sachen Patienteninformation. Das Seminar richtet sich an Personen mit Vorkenntnissen auf dem Gebiet der Arzneimittelwerbung, die ihr Wissen vertiefen und erweitern möchten. Unsere Experten beantworten Ihre Spezialfragen! Themen: - Information vs. Werbung - Optionen nach aktueller Rechtsprechung und Lockerung des Publikumswerbeverbots - Beantwortung von Patientenanfragen - Packungsbeilagen im Internet - Chancen für neue Marketing-Strategien? - Informationen in Compassionate Use Programmen

    50.7378483 7.1066909
Wann 07.03.2012
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Hilton Hotel
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-695
Zielgruppe Führungskräfte und Mitarbeiter der pharmazeutischen
Industrie, insbesondere aus den
Abteilungen
- Marketing/Produktmanagement
- Med.Wiss.
- Recht
mit Vorkenntnissen im Bereich der
Arzneimittelwerbung sowie
Informationsbeauftragte.
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Die mit dem Pharmaceutical Package und der 16. AMG-Novelle einhergehende Lockerung des Publikumswerbeverbots eröffnet der pharmazeutischen Industrie neue Möglichkeiten der Patienteninforma- tion. So dürfen nun beispielsweise Packungsbeilagen von Arzneimitteln im Internet veröffentlicht werden. Weiterhin verboten bleibt jedoch die Werbung über sogenannte Push-Medien wie TV, Radio oder Anzeigen in Printmedien außerhalb der Fachkreise. Holen Sie sich hier Ihr Update in Sachen Patienteninformation. Das Seminar richtet sich an Personen mit Vorkenntnissen auf dem Gebiet der Arzneimittelwerbung, die ihr Wissen vertiefen und erweitern möchten. Unsere Experten beantworten Ihre Spezialfragen! Themen: - Information vs. Werbung - Optionen nach aktueller Rechtsprechung und Lockerung des Publikumswerbeverbots - Beantwortung von Patientenanfragen - Packungsbeilagen im Internet - Chancen für neue Marketing-Strategien? - Informationen in Compassionate Use Programmen

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