Sie sind hier: Startseite Termine Patient Support Management

Patient Support Management

So steigern Sie die Adhärenz und optimieren die Versorgung!
Wann 15.11.2017
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Frankfurt, Novotel Frankfurt City
Stadt Frankfurt
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die Patientenprogramme entwickeln und betreuen. Mitarbeiter folgender Abteilungen werden von dem Seminar profitieren:
-Marketing/Produktmanagement
-Medical Affairs
-Arzneimittelsicherheit
-Key Account Management
-Patient Relations Manager
Termin übernehmen vCal
iCal
Für eine bessere Versorgung im Gesundheitswesen spielen Patient Support Programme eine immer wichtigere Rolle. Sie steigern die Therapietreue und bilden eine Brücke für die direkte Kommunikation mit Patienten.

Welche wissenschaftlichen Voraussetzungen aus der evidence-based medicine bilden den Grundstein für ein Patientenprogramm? Wie arbeiten die einzelnen Player hierbei effektiv zusammen? Unsere Experten beleuchten aus mehreren Perspektiven, was bei der Entwicklung und der Evaluation von Patientenprogrammen zu beachten ist.
Themen der Veranstaltung:
- Erfolgsfaktoren im Patient Support
- Adherence vs. Social Media & Apps - Das müssen Sie beachten!
- So entwickeln Sie erfolgreiche Patienten- programme wissenschaftlich korrekt
- Zusammenarbeit mit Patienten & Einflussfaktoren auf die Adhärenz

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1711290.pdf — PDF document, 270 kB (276,639 bytes)