Sie sind hier: Startseite Termine OTC - Produktmanagement
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OTC - Produktmanagement

erfolgreich | rechtssicher | effektiv - Experten aus Praxis und Jurisprudenz erläutern Ihnen die wesentlichen Aspekte, die für Ihr erfolgreiches Produktmanagement von grundlegender Bedeutung sind.
  • erfolgreich | rechtssicher | effektiv - Experten aus Praxis und Jurisprudenz erläutern Ihnen die wesentlichen Aspekte, die für Ihr erfolgreiches Produktmanagement von grundlegender Bedeutung sind.

    Ziele der Veranstaltung:

    Derzeit wächst der Markt für OTC-Arzneimittel wieder und wird somit für pharmazeutische Unternehmen zunehmend wichtig. Bestehende Produktsortimente müssen effektiv vermarktet werden, aber auch neue Produkte sollten schnell und gewinnbringend platziert werden.

    Experten aus Praxis und Jurisprudenz erläutern Ihnen die wesentlichen Aspekte, die für Ihr erfolgreiches Produktmanagement von grundlegender Bedeutung sind.

    Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie,
    - welche rechtlichen Rahmenbedingungen es z. B. bei Werbung mit fachlichen Aussagen zu beachten gibt.
    - wie Sie Ihr Produkt erfolgreich positionieren und vom Wettbewerb abgrenzen.
    - wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und welche Online-Marketing Strategie zum Ziel führt.

     

    Themen der Veranstaltung:

    - Point of Sale: Ärzte, Apotheker, Patienten
    - Eigene Positionierung & Abgrenzung zum Wettbewerb
    - Dachmarken: Rechtliche Optionen & Restriktionen
    - Hot Topic Lifecycle-Management
    - Patient Journey - Was macht meine Zielgruppe im Netz?
    - Webbesucher zu Kunden konvertieren

    49.434436 11.1320472
Wann 03.11.2015 um 09:00 bis
04.11.2015 um 16:00
Veranstaltungsort Hilton Nuremberg Hotel
Stadt Nürnberg
Kontaktname
Kontakttelefon 0621/500 695
Zielgruppe Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen
Industrie, insbesondere an Mitarbeiter aus den Abteilungen
- Marketing/Sales
- Produktmanagement
- Business Development
Termin übernehmen vCal
iCal

Ziele der Veranstaltung:

Derzeit wächst der Markt für OTC-Arzneimittel wieder und wird somit für pharmazeutische Unternehmen zunehmend wichtig. Bestehende Produktsortimente müssen effektiv vermarktet werden, aber auch neue Produkte sollten schnell und gewinnbringend platziert werden.

Experten aus Praxis und Jurisprudenz erläutern Ihnen die wesentlichen Aspekte, die für Ihr erfolgreiches Produktmanagement von grundlegender Bedeutung sind.

Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie,
- welche rechtlichen Rahmenbedingungen es z. B. bei Werbung mit fachlichen Aussagen zu beachten gibt.
- wie Sie Ihr Produkt erfolgreich positionieren und vom Wettbewerb abgrenzen.
- wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und welche Online-Marketing Strategie zum Ziel führt.

 

Themen der Veranstaltung:

- Point of Sale: Ärzte, Apotheker, Patienten
- Eigene Positionierung & Abgrenzung zum Wettbewerb
- Dachmarken: Rechtliche Optionen & Restriktionen
- Hot Topic Lifecycle-Management
- Patient Journey - Was macht meine Zielgruppe im Netz?
- Webbesucher zu Kunden konvertieren

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1511294.pdf — PDF document, 244 kB (250,172 bytes)
Artikelaktionen