Sie sind hier: Startseite Termine Nahrungsergänzungsmittel für Einsteiger
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nahrungsergänzungsmittel für Einsteiger

Wo verlaufen die Grenzen zwischen Nahrungsergänzungsmitteln und Arzneimitteln? Erhalten Sie hier einen kompakten Überblick über die rechtlichen und praktischen Grundlagen der Branche, von A wie Abgrenzung über I wie Inhaltsstoffe und K wie Kennzeichnung bis hin zu V wie Vertrieb und W wie Werbung. Starten Sie durch in einer Branche der Zukunft - unsere Experten helfen Ihnen dabei!
  • Wo verlaufen die Grenzen zwischen Nahrungsergänzungsmitteln und Arzneimitteln? Erhalten Sie hier einen kompakten Überblick über die rechtlichen und praktischen Grundlagen der Branche, von A wie Abgrenzung über I wie Inhaltsstoffe und K wie Kennzeichnung bis hin zu V wie Vertrieb und W wie Werbung. Starten Sie durch in einer Branche der Zukunft - unsere Experten helfen Ihnen dabei!

    Die Themen: Rechtliche Grundlagen und Kennzeichnung - Vermarktung als Nahrungsergänzungsmittel vs. Zulassung als Arzneimittel - Höchst- und Mindestmengen von Vitaminen und Mineralstoffen - Auswirkung der Health-Claims-Verordnung auf Unternehmen - Nahrungsergänzungsmittel als Teil einer Marketing-Strategie - Geeignete Distributionskanäle

    48.78372 9.17906
Wann 12.03.2013
von 09:00 bis 16:45
Veranstaltungsort Steigenberger Graf Zeppelin
Stadt Stuttgart
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Dieses Seminar wurde für Umsteiger und Neueinsteiger in die Branche der Nahrungs-
ergänzungsmittel aus allen Unternehmensbereichen, vorrangig
- Marketing
- Vertrieb
- Zulassung
- Business Development
konzipiert.
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Themen: Rechtliche Grundlagen und Kennzeichnung - Vermarktung als Nahrungsergänzungsmittel vs. Zulassung als Arzneimittel - Höchst- und Mindestmengen von Vitaminen und Mineralstoffen - Auswirkung der Health-Claims-Verordnung auf Unternehmen - Nahrungsergänzungsmittel als Teil einer Marketing-Strategie - Geeignete Distributionskanäle

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1303290.pdf — PDF document, 246 kB (252,731 bytes)
Artikelaktionen