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Multi-Channel Management - MCM is on its way

Profitieren Sie von echten Praxistipps, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!
  • Profitieren Sie von echten Praxistipps, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!

    Ziele der Veranstaltung:

    Diskutieren Sie auf unserer diesjährigen Fachtagung mit Praxisexperten u. a. über folgende Themen: Ist die Multi-Channel-Affinität der Kunden bereits höher als die des Außendienstes? Wie lassen sich Channel-Präferenzen analysieren und nutzen?
    Ein zweifellos wichtiger Bereich ist derzeit und zukünftig das Patient Engagement.
    Erfahren Sie anhand einer aktuellen Kampagne, wie Sie auf diesem Gebiet erfolgreich werden. Darüber hinaus geht es um die Frage, inwiefern sich Primary Care Modelle auf Specialty Care MCM-Modelle übertragen lassen und wo hier die Grenzen liegen.

    Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Ideen aus der Praxis, um Ihre eigenen Multi-Channel Aktivitäten zu optimieren!

     

    Themen der Veranstaltung:

    - Multi-Channel Affinität: Kunde vs. Außendienst
    - Primary Care und Specialty Care: Übertragbarkeit und ihre Grenzen
    - Die hohe Relevanz von Channel-Präferenzen
    - Patient Engagement: Best Practice
    - Erfolgsmessung von Digital Selling

    49.41202 8.65574
Wann 12.11.2015
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Chester Convention Center Heidelberg
Stadt Heidelberg
Kontaktname
Kontakttelefon 0621/500 695
Zielgruppe Diese Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, zu deren Aufgaben die Steuerung von Marketing und/oder Vertrieb zählt.
Insbesondere Mitarbeiter der folgenden Bereiche und Abteilungen werden von der Tagung profitieren:
- General Management
- Marketing
- Multi-Channel Management
- Vertrieb und Key Account Management
- Marketing & Commercial Excellence
Termin übernehmen vCal
iCal

Ziele der Veranstaltung:

Diskutieren Sie auf unserer diesjährigen Fachtagung mit Praxisexperten u. a. über folgende Themen: Ist die Multi-Channel-Affinität der Kunden bereits höher als die des Außendienstes? Wie lassen sich Channel-Präferenzen analysieren und nutzen?
Ein zweifellos wichtiger Bereich ist derzeit und zukünftig das Patient Engagement.
Erfahren Sie anhand einer aktuellen Kampagne, wie Sie auf diesem Gebiet erfolgreich werden. Darüber hinaus geht es um die Frage, inwiefern sich Primary Care Modelle auf Specialty Care MCM-Modelle übertragen lassen und wo hier die Grenzen liegen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Ideen aus der Praxis, um Ihre eigenen Multi-Channel Aktivitäten zu optimieren!

 

Themen der Veranstaltung:

- Multi-Channel Affinität: Kunde vs. Außendienst
- Primary Care und Specialty Care: Übertragbarkeit und ihre Grenzen
- Die hohe Relevanz von Channel-Präferenzen
- Patient Engagement: Best Practice
- Erfolgsmessung von Digital Selling

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FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1511295.pdf — PDF document, 213 kB (218,410 bytes)
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