Multi-Channel Management - MCM is on its way
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Profitieren Sie von echten Praxistipps, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!
Ziele der Veranstaltung:
Diskutieren Sie auf unserer diesjährigen Fachtagung mit Praxisexperten u. a. über folgende Themen: Ist die Multi-Channel-Affinität der Kunden bereits höher als die des Außendienstes? Wie lassen sich Channel-Präferenzen analysieren und nutzen?
Ein zweifellos wichtiger Bereich ist derzeit und zukünftig das Patient Engagement.
Erfahren Sie anhand einer aktuellen Kampagne, wie Sie auf diesem Gebiet erfolgreich werden. Darüber hinaus geht es um die Frage, inwiefern sich Primary Care Modelle auf Specialty Care MCM-Modelle übertragen lassen und wo hier die Grenzen liegen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Ideen aus der Praxis, um Ihre eigenen Multi-Channel Aktivitäten zu optimieren!Themen der Veranstaltung:
- Multi-Channel Affinität: Kunde vs. Außendienst
- Primary Care und Specialty Care: Übertragbarkeit und ihre Grenzen
- Die hohe Relevanz von Channel-Präferenzen
- Patient Engagement: Best Practice
- Erfolgsmessung von Digital Selling49.41202 8.65574
Wann |
12.11.2015 von 09:00 bis 17:00 |
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Veranstaltungsort | Chester Convention Center Heidelberg |
Stadt | Heidelberg |
Kontaktname | Cornelia Hühne |
Kontakttelefon | 0621/500 695 |
Zielgruppe |
Diese Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, zu deren Aufgaben die Steuerung von Marketing und/oder Vertrieb zählt. Insbesondere Mitarbeiter der folgenden Bereiche und Abteilungen werden von der Tagung profitieren: - General Management - Marketing - Multi-Channel Management - Vertrieb und Key Account Management - Marketing & Commercial Excellence |
Termin übernehmen |
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Ziele der Veranstaltung:
Diskutieren Sie auf unserer diesjährigen Fachtagung mit Praxisexperten u. a. über folgende Themen: Ist die Multi-Channel-Affinität der Kunden bereits höher als die des Außendienstes? Wie lassen sich Channel-Präferenzen analysieren und nutzen?
Ein zweifellos wichtiger Bereich ist derzeit und zukünftig das Patient Engagement.
Erfahren Sie anhand einer aktuellen Kampagne, wie Sie auf diesem Gebiet erfolgreich werden. Darüber hinaus geht es um die Frage, inwiefern sich Primary Care Modelle auf Specialty Care MCM-Modelle übertragen lassen und wo hier die Grenzen liegen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Ideen aus der Praxis, um Ihre eigenen Multi-Channel Aktivitäten zu optimieren!
Themen der Veranstaltung:
- Multi-Channel Affinität: Kunde vs. Außendienst
- Primary Care und Specialty Care: Übertragbarkeit und ihre Grenzen
- Die hohe Relevanz von Channel-Präferenzen
- Patient Engagement: Best Practice
- Erfolgsmessung von Digital Selling
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