Marketingkonferenz Medizintechnik 2012
-
"What's next? Innovative Marketingstrategien für den Vertrieb von Verbrauchs- und Investitionsgütern im Healthcare-Markt" - unter diesem Titel steht die 3. Marketingkonferenz Medizintechnik.
Das Thema Medtech-Marketing bleibt spannend. Vor allem die Nutzung digitaler Technologien steckt voller Chancen aber auch Risiken. Denn trotz neuer Kommunikationsmöglichkeiten, technischer Innovationen und jüngerer Zielgruppen bleibt doch gerade der Bereich Medizintechnikmarketing ein durchaus stark regulierter und rechtlich schwieriger Bereich.
Die Marketingkonferenz Medizintechnik integriert neben erfahrenen Praktikern auch bewusst Marketing-Spezialisten, die auch andere Branchen kennen und die gemeinsam mit den Teilnehmern versuchen werden, einen Blick in die Zukunft zu wagen und dabei zu zeigen, wie effektives und zeitgemäßes Medtech-Marketing im Jahr 2012 aussehen kann bzw. könnte.
52.502926 13.3344412
Wann |
27.03.2012 um 09:00 bis 28.03.2012 um 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Steigenberger Hotel Berlin |
Stadt | Berlin |
Kontaktname | Nadine Hübner |
Kontakttelefon | +49 345 / 29 276 280 |
Zielgruppe |
- Marketingleiter, Marketingreferenten, Produktmanager, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter aus der gesamten Medizintechnik-, Medizinprodukte- und Dentalindustrie - Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer bzw. CEOs von MedTech-Unternehmen - Leiter Unternehmenskommunikation, Pressesprecher, Referenten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, PR-Beauftragte - Dienstleister und Berater im Healthcare-Markt |
Termin übernehmen |
![]() ![]() |
Das Thema Medtech-Marketing bleibt spannend. Vor allem die Nutzung digitaler Technologien steckt voller Chancen aber auch Risiken. Denn trotz neuer Kommunikationsmöglichkeiten, technischer Innovationen und jüngerer Zielgruppen bleibt doch gerade der Bereich Medizintechnikmarketing ein durchaus stark regulierter und rechtlich schwieriger Bereich.
Die Marketingkonferenz Medizintechnik integriert neben erfahrenen Praktikern auch bewusst Marketing-Spezialisten, die auch andere Branchen kennen und die gemeinsam mit den Teilnehmern versuchen werden, einen Blick in die Zukunft zu wagen und dabei zu zeigen, wie effektives und zeitgemäßes Medtech-Marketing im Jahr 2012 aussehen kann bzw. könnte.
Weitere Informationen über diesen Termin…
Sitta Kongress- und Eventmanagement GmbH