Sie sind hier: Startseite Termine KPIs in der Pharma-Vertriebssteuerung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

KPIs in der Pharma-Vertriebssteuerung

Key Performance Indicators - Planung, Implementierung & Monitoring
  • Key Performance Indicators - Planung, Implementierung & Monitoring

    Key Performance Indicators (KPIs) stellen ein wichtiges Controlling- und Steuerungsinstrument im Pharma-Vertrieb dar. Der Workshop am 1. und 2. Tag zeigt Lösungen auf, wie Sie die richtigen KPIs festlegen, implementieren, überprüfen und den beteiligten Mitarbeitern vermitteln. Der optional buchbare Workshop am 3. Tag beinhaltet ein Kommunikationstraining speziell für Führungskräfte im Pharma-Vertrieb. Gemeinsam mit den Teilnehmern werden die Workshop-Inhalte interaktiv erarbeitet und das Gelernte trainiert. Zum Abschluss erhalten die Teilnehmer ein qualifizierendes Zertifikat, das von den Workshop-Leitern ausgegeben wird. Themen: - Gängige KPIs - Pros & Cons - Nachhaltige KPIs festlegen und Umsetzung sicherstellen - Kommunikation an den Außendienst: KPIs richtig vermitteln - Monitoring-Tools in der Praxis - Führungstechniken bei der Umsetzung der KPIs - Kommunikationstraining: Mitarbeitergespräche erfolgreich führen

    53.5510248 9.977763
Wann 01.07.2013 um 09:00 bis
03.07.2013 um 17:00
Veranstaltungsort Lindner Hotel Am Michel
Stadt Hamburg
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Der Workshop richtet sich an Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Bereichen
-Vertrieb
-Außendienst
und aus den angrenzenden Bereichen
Marketing, Produktmanagement, Key
Account Management sowie aus der
Geschäftsführung.
Termin übernehmen vCal
iCal

Key Performance Indicators (KPIs) stellen ein wichtiges Controlling- und Steuerungsinstrument im Pharma-Vertrieb dar. Der Workshop am 1. und 2. Tag zeigt Lösungen auf, wie Sie die richtigen KPIs festlegen, implementieren, überprüfen und den beteiligten Mitarbeitern vermitteln. Der optional buchbare Workshop am 3. Tag beinhaltet ein Kommunikationstraining speziell für Führungskräfte im Pharma-Vertrieb. Gemeinsam mit den Teilnehmern werden die Workshop-Inhalte interaktiv erarbeitet und das Gelernte trainiert. Zum Abschluss erhalten die Teilnehmer ein qualifizierendes Zertifikat, das von den Workshop-Leitern ausgegeben wird. Themen: - Gängige KPIs - Pros & Cons - Nachhaltige KPIs festlegen und Umsetzung sicherstellen - Kommunikation an den Außendienst: KPIs richtig vermitteln - Monitoring-Tools in der Praxis - Führungstechniken bei der Umsetzung der KPIs - Kommunikationstraining: Mitarbeitergespräche erfolgreich führen

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1307291.pdf — PDF document, 180 kB (184,339 bytes)
Artikelaktionen