Key Account Management im regionalen Market Access
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Das ist neben AMNOG auch noch wichtig!
Seminarziel:
Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzt*innen zusammenarbeiten, um Patient*innen optimal zu versorgen?
Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Versorgung von Patient*innen mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market Access.Themen:
- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen
- Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände
- Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden
- Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts
Teilnehmerkreis:Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Healthcare-Industrie, die in den Market Access oder das Key Account Management (Ärzteschaft oder Krankenkassen) involviert sind.
Insbesondere Mitarbeiter*innen der Abteilungen- Market Access/Healthcare Management
- Marketing/Vertrieb
- Key Account-Management
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Wann |
18.09.2023 um 09:00 bis 19.09.2023 um 16:30 |
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Veranstaltungsort | online |
Stadt | online |
Termin übernehmen |
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Seminarziel:
Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzt*innen zusammenarbeiten, um Patient*innen optimal zu versorgen?
Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Versorgung von Patient*innen mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market Access.
Themen:
- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen
- Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände
- Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden
- Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts
Insbesondere Mitarbeiter*innen der Abteilungen
- Market Access/Healthcare Management
- Marketing/Vertrieb
- Key Account-Management
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