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Key Account Management im regionalen Market Access

Online-Seminar zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Ärzten in Versorgungsforschung und Versorgungsmanagement.
  • Online-Seminar zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Ärzten in Versorgungsforschung und Versorgungsmanagement.

    Seminarziel:

    - Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzten zusammenarbeiten, um Patienten optimal zu versorgen?
    - Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?

    Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Patientenversorgung mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market Access.

     

    Themen:

    - Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen
    - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände
    - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden
    - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts

     

    Teilnehmerkreis:

    Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Healthcare-Industrie, die in den Market Access oder das Key Account Management (Ärzteschaft oder Krankenkassen) involviert sind.


    Insbesondere Mitarbeiter der Abteilungen
    - Medical Affairs
    - Market Access/Healthcare Management
    - Marketing/Vertrieb
    - Key Account-Management

    werden vom Austausch profitieren

    0.0 0.0
Wann 25.08.2022 um 09:00 bis
26.08.2022 um 17:00
Veranstaltungsort online
Stadt online
Termin übernehmen vCal
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Seminarziel:

- Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzten zusammenarbeiten, um Patienten optimal zu versorgen?
- Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?

Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Patientenversorgung mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market Access.

 

Themen:

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen
- Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände
- Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden
- Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts

 

Teilnehmerkreis:

Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Healthcare-Industrie, die in den Market Access oder das Key Account Management (Ärzteschaft oder Krankenkassen) involviert sind.


Insbesondere Mitarbeiter der Abteilungen
- Medical Affairs
- Market Access/Healthcare Management
- Marketing/Vertrieb
- Key Account-Management

werden vom Austausch profitieren

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