Sie sind hier: Startseite Termine ExpertFORUM Medizinproduktemarketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ExpertFORUM Medizinproduktemarketing

Teil II: Pricing & Reimbursement (Tag 3) "Intelligent und nachhaltig" - den richtigen Weg von Anfang an einschlagen! Pricing & Reimbursement im Intensivlehrgang "Medizinproduktemarketing".
  • Teil II: Pricing & Reimbursement (Tag 3) "Intelligent und nachhaltig" - den richtigen Weg von Anfang an einschlagen! Pricing & Reimbursement im Intensivlehrgang "Medizinproduktemarketing".

    Dieser Intensivlehrgang bietet Ihnen einen systematischen Überblick in das Medizinproduktemarketing und seine Instrumente: am ersten Tag vertiefen Sie Ihr Know-how und lernen neue Tools kennen, wie Sie Marktchancen besser erkennen und nutzen.

    Der zweite Tag konzentriert sich auf Marktanalyse und -strategie. Viele Tipps, wie Sie z. B. einen Marketingplan optimieren oder effektiv eine Gap-Analyse durchführen,erhalten Sie von unserem Marketing- und Medizinprodukte-experten. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

    Am dritten, optionalen und einzelbuchbaren Tag steht die richtige Preis- und Erstattungsstrategie für Ihr Medizinprodukt im Vordergrund. Essenzielle und produktspezifische Fragen, wie z. B. ist mein Pricing effektiv, werden neben den grundsätzlichen Unterschieden der stationären und ambulanten Erstattung erläutert. Lassen Sie sich von unseren Top-Experten umfassend informieren!

    - Effektives Preismanagement für Medizinprodukte und Diagnostika
    - Welcher Marktzugang ist für mein Medizinprodukt der richtige?
    - Erstattung im ambulanten und stationären Bereich
    - Versorgungsmangement aus Sicht der Krankenkasse
    - Individuelle Vertragsgestaltung mit der Krankenkasse

    48.13203 11.61019
Wann 15.10.2014
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Courtyard by Marriott München City Ost
Stadt München
Kontaktname
Kontakttelefon 06221500685
Zielgruppe Unser Lehrgang richtet sich an Fach- und Führungs-kräfte von Medizintechnik- und Medizinprodukteunternehmen, insbesondere an Mitarbeiter im Produktmanagement. Mitarbeiter aus den Abteilungen:Marketing/Vertrieb/Market Access/Business Development/Stategic Management/Legal werden ebenso von diesen Veranstaltungen profitieren.
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Medizinprodukt-
rechtskenntnisse werden vorausgesetzt.
Unser Lehrgang ist auf 20 Teilnehmer begrenzt!
Damit soll ein intensiver Austausch zwischen den Referenten
und Teilnehmern gewährleistet werden.
Termin übernehmen vCal
iCal

Dieser Intensivlehrgang bietet Ihnen einen systematischen Überblick in das Medizinproduktemarketing und seine Instrumente: am ersten Tag vertiefen Sie Ihr Know-how und lernen neue Tools kennen, wie Sie Marktchancen besser erkennen und nutzen.

Der zweite Tag konzentriert sich auf Marktanalyse und -strategie. Viele Tipps, wie Sie z. B. einen Marketingplan optimieren oder effektiv eine Gap-Analyse durchführen,erhalten Sie von unserem Marketing- und Medizinprodukte-experten. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.

Am dritten, optionalen und einzelbuchbaren Tag steht die richtige Preis- und Erstattungsstrategie für Ihr Medizinprodukt im Vordergrund. Essenzielle und produktspezifische Fragen, wie z. B. ist mein Pricing effektiv, werden neben den grundsätzlichen Unterschieden der stationären und ambulanten Erstattung erläutert. Lassen Sie sich von unseren Top-Experten umfassend informieren!

- Effektives Preismanagement für Medizinprodukte und Diagnostika
- Welcher Marktzugang ist für mein Medizinprodukt der richtige?
- Erstattung im ambulanten und stationären Bereich
- Versorgungsmangement aus Sicht der Krankenkasse
- Individuelle Vertragsgestaltung mit der Krankenkasse

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Artikelaktionen