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Expertenforum: Medizinprodukte in Lateinamerika

Erfolgreich mit Medizinprodukten in Lateinamerika - Zulassung, Vermarktung und Vertrieb! Im Fokus: Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Peru und Chile. Holen Sie sich Insidertipps!
  • Erfolgreich mit Medizinprodukten in Lateinamerika - Zulassung, Vermarktung und Vertrieb! Im Fokus: Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Peru und Chile. Holen Sie sich Insidertipps!

    Themen: - Übersicht & Strukturdaten zum Gesundheitsmarkt - Rechtliche Grundlagen, Klassifizierung & Zuständigkeiten - Zulassungsanforderungen, Qualitätssysteme & Behördenaudits - Marketing- & Vertriebskonzepte - Opportunities & Risks - Sprachanforderungen & kulturelle Besonderheiten In Lateinamerika besitzen vor allem die Medizinprodukte-, Pharma- und Chemie- Branche vielversprechende Verbrauchermärkte. Insbesondere importierte Produkte erfreuen sich großer Nachfrage. Dennoch sind die Herausforderungen für Medizin- produkte-Unternehmen nicht einfach. Da keine einheitlichen Bestimmungen für die Zulassung & Vermarktung von MP existieren, gibt es viele verschiedene Vorgehensweisen. Dies wirkt sich auch auf die Etablierung einer effizienten Vertriebsstruktur aus. Nutzen Sie die langjährige Praxiserfahrung unserer Referenten und lassen sich umfassend über folgende Themen informieren: - wirtschaftliche & politische Perspektiven in Lateinamerika - den Absatzmarkt, sowie Marketing- und Vertriebskonzepte - Zulassungsanforderungen und - Zuständigkeiten - kulturelle Besonderheiten

    53.56367 9.99001
Wann 19.02.2013
von 09:00 bis 17:30
Veranstaltungsort Grand Elysee Hotel, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg
Stadt Hamburg
Kontaktname
Kontakttelefon +49/6221-500-685
Zielgruppe Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen und Medizinprodukte-Industrie, insbesondere der Abteilungen:
- Marketing/Vertrieb
- Regulatory Affairs
- Qualitätsmanagement
- Strategie- & Unternehmensentwicklung
Um einen intensiven Austausch zu gewährleisten ist das Seminar auf 20 Teilnehmer begrenzt.
Termin übernehmen vCal
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Themen: - Übersicht & Strukturdaten zum Gesundheitsmarkt - Rechtliche Grundlagen, Klassifizierung & Zuständigkeiten - Zulassungsanforderungen, Qualitätssysteme & Behördenaudits - Marketing- & Vertriebskonzepte - Opportunities & Risks - Sprachanforderungen & kulturelle Besonderheiten In Lateinamerika besitzen vor allem die Medizinprodukte-, Pharma- und Chemie- Branche vielversprechende Verbrauchermärkte. Insbesondere importierte Produkte erfreuen sich großer Nachfrage. Dennoch sind die Herausforderungen für Medizin- produkte-Unternehmen nicht einfach. Da keine einheitlichen Bestimmungen für die Zulassung & Vermarktung von MP existieren, gibt es viele verschiedene Vorgehensweisen. Dies wirkt sich auch auf die Etablierung einer effizienten Vertriebsstruktur aus. Nutzen Sie die langjährige Praxiserfahrung unserer Referenten und lassen sich umfassend über folgende Themen informieren: - wirtschaftliche & politische Perspektiven in Lateinamerika - den Absatzmarkt, sowie Marketing- und Vertriebskonzepte - Zulassungsanforderungen und - Zuständigkeiten - kulturelle Besonderheiten

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