Sie sind hier: Startseite Termine Digitales Healthcare Marketing

Digitales Healthcare Marketing

Als Informationsquelle gehört das Internet längst zum Alltag. Welche Möglichkeiten das Internet bietet, um erfolgreich digitales Marketing zu betreiben, darum geht es in diesem Seminar. Denn die Bandbreite ist inzwischen recht vielfältig: Von AdWords bis YouTube, von Apps bis Social Media reicht der Bogen. Was passt zu Ihren beruflichen Herausforderungen? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche Erfahrungen liegen für die einzelnen Tools schon vor? In diesem Seminar erfahren Sie von Kommunikationsexperten aus Pharmaindustrie, Agenturen und Online-Anbietern alles Wichtige zu den Essentials des digitalen Healthcare Marketings.
  • Als Informationsquelle gehört das Internet längst zum Alltag. Welche Möglichkeiten das Internet bietet, um erfolgreich digitales Marketing zu betreiben, darum geht es in diesem Seminar. Denn die Bandbreite ist inzwischen recht vielfältig: Von AdWords bis YouTube, von Apps bis Social Media reicht der Bogen. Was passt zu Ihren beruflichen Herausforderungen? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche Erfahrungen liegen für die einzelnen Tools schon vor? In diesem Seminar erfahren Sie von Kommunikationsexperten aus Pharmaindustrie, Agenturen und Online-Anbietern alles Wichtige zu den Essentials des digitalen Healthcare Marketings.
    48.14168 11.55931
Wann 21.06.2012
von 09:30 bis 17:15
Veranstaltungsort Eden Hotel Wolff
Stadt München
Kontaktname
Kontakttelefon +49 60 74 82 15 01
Zielgruppe Dieses Seminar ist konzipiert für Entscheider im Pharma-Marketing. Das heißt für Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie, aber auch in Agenturen, die sich
um Pharma gruppieren. Die Themen vermitteln Einsteigern eine fundierte Grundlage
und erfahrenen Kräften ein exzellentes Update und neue Impulse.
Termin übernehmen vCal
iCal

Als Informationsquelle gehört das Internet längst zum beruflichen und privaten Alltag. Welche Möglichkeiten das Internet bietet, um erfolgreich digitales Marketing zu betreiben, darum geht es in unserem Seminar:

„Digitales Healthcare Marketing“

am 21. Juni 2012 in München.

Denn die Bandbreite ist inzwischen recht vielfältig: Von AdWords bis YouTube, von Apps bis Social Media reicht der Bogen. Was passt zu Ihren beruflichen Herausforderungen? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche Erfahrungen liegen für die einzelnen Tools schon vor? In diesem Seminar erfahren Sie von Kommunikationsexperten aus Pharmaindustrie, Agenturen und Online-Anbietern alles Wichtige zu den Essentials des digitalen Healthcare Marketings. Dabei werden Sie nicht nur von Vorträgen profitieren, sondern Sie können auch in moderierten Round Tables Ihre eigenen Erfahrungen einbringen und Themen aktiv diskutieren.

Allerdings ist die Anzahl der Seminar-Teilnehmer begrenzt. Also lieber rasch anmelden unter www.pharmakommunikationsakademie.de. Ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens gewähren wir einen Gebührennachlass in Höhe von 10 %. Wir freuen uns auf eine Beteiligung aus Ihrem Hause.

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Initiative Pharma-Kommunikations-Akademie

schleich advice