Sie sind hier: Startseite Termine Der Market Access Manager
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Market Access Manager

Lehrgang rund um alle Fragen des Markteintritts
  • Lehrgang rund um alle Fragen des Markteintritts

    Was sind die Schlüssel zum erfolgreichen Marktzugang? Bringen Sie sich in 3 Lehrgangstagen auf den aktuellsten Stand hinsichtlich der Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Ihre Verantwortung hinsichtlich Pricing und Reimbursement (brauchen Sie künftig ein aussagekräftiges Nutzendossier?) der verschiedenen Market Access-Stufen (regionaler, nationaler und internationaler Market Access). 6 Praxisexperten, 3 Seminartage und ein kompaktes Handbuch zum Market Access - damit kommen Sie auf den aktuellsten Wissenstand! Themen: - Zusammenarbeit mit G-BA, IQWIG und den Krankenkassen - Einbinden weiterer Stakeholder wie KVen und Verordner - Value Dossier und frühe Nutzenbewertung - Pricing und Erstattung - Die Market Access-Strategie in der Praxis - Projektmanagement und Verhandlungen

    49.9962915 8.2620192
Wann 23.01.2012 um 10:00 bis
25.01.2012 um 17:00
Veranstaltungsort Novotel
Stadt Mainz
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-680
Zielgruppe Dieser Lehrgang richtet sich an Fach- und Führungskräfte der
pharmazeutischen Industrie aus den Bereichen Marketing,
Vertrieb, Produktmanagement und Gesundheitspolitik.
Insbesondere Market Access Manager, Healthcare Manager
und Key Account Manager werden vom Lehrgang profitieren.
Um den intensiven Austausch zu ermöglichen, ist die
Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt.
Termin übernehmen vCal
iCal

Was sind die Schlüssel zum erfolgreichen Marktzugang? Bringen Sie sich in 3 Lehrgangstagen auf den aktuellsten Stand hinsichtlich der Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Ihre Verantwortung hinsichtlich Pricing und Reimbursement (brauchen Sie künftig ein aussagekräftiges Nutzendossier?) der verschiedenen Market Access-Stufen (regionaler, nationaler und internationaler Market Access). 6 Praxisexperten, 3 Seminartage und ein kompaktes Handbuch zum Market Access - damit kommen Sie auf den aktuellsten Wissenstand! Themen: - Zusammenarbeit mit G-BA, IQWIG und den Krankenkassen - Einbinden weiterer Stakeholder wie KVen und Verordner - Value Dossier und frühe Nutzenbewertung - Pricing und Erstattung - Die Market Access-Strategie in der Praxis - Projektmanagement und Verhandlungen

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1201233.pdf — PDF document, 756 kB (774,250 bytes)
Artikelaktionen