Sie sind hier: Startseite Termine Bodensee Workshop - Erfolgreicher Ärzte-Pharma-Dialog am 25.04.2013 in Konstanz
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bodensee Workshop - Erfolgreicher Ärzte-Pharma-Dialog am 25.04.2013 in Konstanz

Der Bodensee Workshop bringt Ärzte und Medizinische Industrie zusammen und ermöglicht den Dialog auf Augenhöhe. Entscheider aus der Pharmazeutischen Industrie erfahren, was Ärzte sich in der Kommunikation wünschen und wie man wechselseitig voneinander profitieren kann. Sie erfahren von renommierten Experten neue Entwicklungen im Online-Dialog und erhalten Tipps zur Stärkung Ihrer Marktposition.
  • Der Bodensee Workshop bringt Ärzte und Medizinische Industrie zusammen und ermöglicht den Dialog auf Augenhöhe. Entscheider aus der Pharmazeutischen Industrie erfahren, was Ärzte sich in der Kommunikation wünschen und wie man wechselseitig voneinander profitieren kann. Sie erfahren von renommierten Experten neue Entwicklungen im Online-Dialog und erhalten Tipps zur Stärkung Ihrer Marktposition.

     

    Programm des Bodensee Workshops 2013:

     

    Mittwoch, 24. April 2013

    19.30 Uhr Vorabenddinner (fakultativ) - Gemeinsames Abendessen im „Il Boccone“, Konstanz

     

    Donnerstag, 25. April 2013:

    09.00 Uhr Kaffee & Croissants am Veranstaltungsort Restaurant Brigantinus, Konstanz

    09.30 Uhr Begrüßung Felix Rademacher & Martin Drees, Gründer und Geschäftsführer von coliquio.de

    09.45 Uhr – 10.30 Uhr Vortrag Dr. Elisabeth Moser, Senior Manager Digitale Services, GlaxoSmithKline: Erfolgsfaktoren der Kommunikation in einer Ärzte-Online-Community

    10.45 Uhr Vortrag Bernhard Fischer-Appelt, Gründer und Vorstand der fischerAppelt AG: Content der Zukunft – interaktionsfähige Inhalte für die Pharmaindustrie

    11.30 Uhr Vortrag Dr. Kurt Höller, Senior Product Manager Gastroenterologie & Neurologie, Allmirall: coliquio Infocenter Reizdarm: Erfolgreiche Pre-Launch Kampagne mit ungeahntem internen und externen Impact

    12.00 Uhr Offene Diskussion

    12.15 Uhr – 13.15 Uhr Mittagessen

    13.15 Uhr – 14.00 Uhr Gunter Tutein, Geschäftsführer Spirit Link Medical: Multi-Channel in der Praxis richtig umsetzten: Erfolgreiches Managen & Messen im vernetzten Marketing - ein Praxisreport

    14.15 Uhr Heike Zipf, Head of Market Research coliquio.de: Multi-Channel-Management: Was ist der optimale Kanalmix aus Ärztesicht?

    16.00 Uhr Abschluss des offiziellen Programms

     

    Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.bodenseeworkshop.de

    47.67122 9.1671
Wann 24.04.2013 um 19:30 bis
25.04.2013 um 16:00
Veranstaltungsort Brigantinus Restaurant
Stadt Konstanz
Kontaktname
Kontakttelefon +49 7531 / 36 39 39-104
Zielgruppe Angehörige der Pharma- und Medizinprodukte-Industrie
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Programm des Bodensee Workshops 2013:

 

Mittwoch, 24. April 2013

19.30 Uhr Vorabenddinner (fakultativ) - Gemeinsames Abendessen im „Il Boccone“, Konstanz

 

Donnerstag, 25. April 2013:

09.00 Uhr Kaffee & Croissants am Veranstaltungsort Restaurant Brigantinus, Konstanz

09.30 Uhr Begrüßung Felix Rademacher & Martin Drees, Gründer und Geschäftsführer von coliquio.de

09.45 Uhr – 10.30 Uhr Vortrag Dr. Elisabeth Moser, Senior Manager Digitale Services, GlaxoSmithKline: Erfolgsfaktoren der Kommunikation in einer Ärzte-Online-Community

10.45 Uhr Vortrag Bernhard Fischer-Appelt, Gründer und Vorstand der fischerAppelt AG: Content der Zukunft – interaktionsfähige Inhalte für die Pharmaindustrie

11.30 Uhr Vortrag Dr. Kurt Höller, Senior Product Manager Gastroenterologie & Neurologie, Allmirall: coliquio Infocenter Reizdarm: Erfolgreiche Pre-Launch Kampagne mit ungeahntem internen und externen Impact

12.00 Uhr Offene Diskussion

12.15 Uhr – 13.15 Uhr Mittagessen

13.15 Uhr – 14.00 Uhr Gunter Tutein, Geschäftsführer Spirit Link Medical: Multi-Channel in der Praxis richtig umsetzten: Erfolgreiches Managen & Messen im vernetzten Marketing - ein Praxisreport

14.15 Uhr Heike Zipf, Head of Market Research coliquio.de: Multi-Channel-Management: Was ist der optimale Kanalmix aus Ärztesicht?

16.00 Uhr Abschluss des offiziellen Programms

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.bodenseeworkshop.de

Weitere Informationen über diesen Termin…

coliquio GmbH

Artikelaktionen