Sie sind hier: Startseite Termine Arzneimittelwerbung in der Praxis
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Arzneimittelwerbung in der Praxis

Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittelwerbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt?
  • Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittelwerbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt?

    Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittelwerbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt? Informieren Sie sich bei zwei gestandenen Praktikern über alle Möglichkeiten! Themen: - Bewerbung von Arzneimitteln - was ist zu beachten? - Welche Bedeutung hat die Arzneimittelzulassung? - Welche Anforderungen gelten für Arzneimittelwerbung im Internet? - Ist Sponsoring von Krankenhausmitarbeitern möglich? - Was ist bei Zitaten zu beachten? - Wie geht man bei Wettbewerbsstreits vor?

    50.10461 8.66871
Wann 26.02.2013
von 09:00 bis 17:30
Veranstaltungsort InterContinental
Stadt Frankfurt
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Leiter und Mitarbeiter insbesondere aus folgenden Abteilungen der pharmazeutischen Industrie:
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Recht
- Vertrieb
- Außendienst
- Informationsbeauftragte
und alle, die sich einen Überblick über Möglichkeiten und Grenzen der Werbung
für Arzneimittel verschaffen möchten.
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittelwerbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt? Informieren Sie sich bei zwei gestandenen Praktikern über alle Möglichkeiten! Themen: - Bewerbung von Arzneimitteln - was ist zu beachten? - Welche Bedeutung hat die Arzneimittelzulassung? - Welche Anforderungen gelten für Arzneimittelwerbung im Internet? - Ist Sponsoring von Krankenhausmitarbeitern möglich? - Was ist bei Zitaten zu beachten? - Wie geht man bei Wettbewerbsstreits vor?

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Artikelaktionen