Sie sind hier: Startseite Termine Arzneimittelwerbung in der Praxis
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Arzneimittelwerbung in der Praxis

  • Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittel- werbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt? Informieren Sie sich bei zwei gestandenen Praktikern über alle Möglichkeiten! Themen: - Bewerbung von Arzneimitteln - was ist zu beachten? - Welche Bedeutung hat die Arzneimittelzulassung? - Welche Anforderungen gelten für Arzneimittelwerbung im Internet? - Ist Sponsoring von Krankenhausmitarbeitern möglich? - Was ist bei Zitaten zu beachten? - Wie geht man bei Wettbewerbsstreits vor?

    49.4862 8.47629
Wann 14.04.2011
von 09:00 bis 17:30
Veranstaltungsort Dorint Kongresshotel
Stadt Mannheim
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-695
Zielgruppe Leiter und Mitarbeiter insbesondere aus
folgenden Abteilungen der pharmazeutischen
Industrie:
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Recht
- Vertrieb
- Außendienst
- Informationsbeauftragte
und alle, die sich einen Überblick über
Möglichkeiten und Grenzen der Werbung
für Arzneimittel verschaffen möchten.
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittel- werbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt? Informieren Sie sich bei zwei gestandenen Praktikern über alle Möglichkeiten! Themen: - Bewerbung von Arzneimitteln - was ist zu beachten? - Welche Bedeutung hat die Arzneimittelzulassung? - Welche Anforderungen gelten für Arzneimittelwerbung im Internet? - Ist Sponsoring von Krankenhausmitarbeitern möglich? - Was ist bei Zitaten zu beachten? - Wie geht man bei Wettbewerbsstreits vor?

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

1104294.pdf — PDF document, 843 kB (863,622 bytes)
Artikelaktionen