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Account Management bei Medizinprodukten

Unser Seminar rund um Account Management theamatisiert, wie Sie als Medizinprodukte-Hersteller oder Medizinprodukte-Vertrieb Ihre Stakeholder im Gesundheitswesen identifizieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu diesen auf- und ausbauen. Tauschen Sie sich über Erstattungs- und Marktzugangsstrategien und andere Hot Topics mit unseren Experten und anderen Teilnehmern aus.
  • Unser Seminar rund um Account Management theamatisiert, wie Sie als Medizinprodukte-Hersteller oder Medizinprodukte-Vertrieb Ihre Stakeholder im Gesundheitswesen identifizieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu diesen auf- und ausbauen. Tauschen Sie sich über Erstattungs- und Marktzugangsstrategien und andere Hot Topics mit unseren Experten und anderen Teilnehmern aus.
    50.117282 8.680175
Wann 04.12.2018
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Frankfurt, Fleming´s Selection Hotel Frankfurt City
Stadt Frankfurt
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-685
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Healthcare-Unternehmen, deren Produkte bereits in der ambulanten/stationären Erstattung sind oder die einen Marktzugang Ihrer Produkte planen.
Insbesondere Mitarbeiter der Abteilungen
-Market Access/Healthcare Management
-Product & Account Management
-Medical Affairs und Marketing
-Business Development
werden vom Seminar profitieren.
Termin übernehmen vCal
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Nutzen Sie Ihre Marktchancen richtig? Sind Ihre Produkte bei Stakeholdern entsprechend bekannt und etabliert? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Stakeholder zu identifizieren und effektiv mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

In diesem Seminar lassen Sie vier Experten aus Industrie, Gesundheitseinrichtungen und Krankenkassen an Ihrer Sichtweise der aktuellen Versorgungslandschaft für Medizinprodukte teilhaben.

Setzen Sie sich mit Hot Topics wie der Digitalisierung des Gesundheitsmarkts, Erstattungsfragen oder der kritisch diskutierten Hilfsmittelversorgung auseinander. Erfahren Sie, wie neue Geschäftsmodelle erhöhten Margendruck sowie höhere Anforderungen an einen
Marktzugang und die Erstattung abfangen können.
Ihre Themen: - Die wichtigsten Stakeholder im Healthcare-Geschäft
- Erfolgsparameter des modernen Klinikeinkaufs
- Welche Faktoren beeinflussen den Handlungs- und Entscheidungsrahmen einer Krankenkasse?
- Finanzierungswege und Vergütung
- Mehrwert mit innovativen Geschäftsmodellen schaffen

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FORUM Institut für Management GmbH

Programm

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