Sie sind hier: Startseite Termine 5. Hannoverscher Strategietag der Gesundheitswirtschaft
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

5. Hannoverscher Strategietag der Gesundheitswirtschaft

Unter dem Motto „Die Macht der Netze – Wie Informationen die Gesundheitswirtschaft verändern“ laden wir Sie auch im Jahr 2011 ein, mit uns und renommierten Experten, Meinungsführern und Entscheidern beim 5. Hannoverschen Strategietag der Gesundheitswirtschaft zu diskutieren. Die Veranstaltung am 17. November 2011 ist eine Kooperation der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft hannoverimpuls, der SKC Beratungsgesellschaft und der Arbeitsgruppe Medizinmanagement der Medizinischen Hochschule Hannover unter der Leitung von Professor Dr. Matthias P. Schönermark.
  • Unter dem Motto „Die Macht der Netze – Wie Informationen die Gesundheitswirtschaft verändern“ laden wir Sie auch im Jahr 2011 ein, mit uns und renommierten Experten, Meinungsführern und Entscheidern beim 5. Hannoverschen Strategietag der Gesundheitswirtschaft zu diskutieren. Die Veranstaltung am 17. November 2011 ist eine Kooperation der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft hannoverimpuls, der SKC Beratungsgesellschaft und der Arbeitsgruppe Medizinmanagement der Medizinischen Hochschule Hannover unter der Leitung von Professor Dr. Matthias P. Schönermark.

    Speziell mit den wichtigen und teilweise heute nur zu ahnenden Auswirkungen auf das Gesundheitswesen beschäftigt sich der diesjährige 5. Hannoversche Strategietag der Gesundheitswirtschaft am 17.11.2011 im International Neuroscience Insitute (INI), dessen Programm ab sofort online ist. Neben hochkarätigen Wissenschaftlern konnten wir namhafte Politiker und Experten aus der Unternehmenspraxis gewinnen. Prof. Sandy Pentland (Direktor des MIT Human Dynamics Laboratory) und der Marketing-Guru Prof. Theo Poiesz (tias Business School Tilburg) werden uns einen Einblick bringen, wie Netzwerke das Verhalten von Menschen beeinflussen und welches neue Marketingparadigma aus diesen Veränderungen erwächst. In unserem politischen Streitgespräch werden die gesundheitspolitischen Sprecher Jens Spahn (MdB, CDU), Biggi Bender (MdB, Die Grünen), Heinz Lanfermann (MdB, FDP) und Dr. Martina Bunge, (MdB, Die Linke) über Datentransparenz und die Auswirkungen auf Individuum und Gesellschaft diskutieren. Angela Rittig (Manager Corporate Communications XING AG) und Siegfried Gänsler (Vorstandsvorsitzender der Schwenninger BKK) werden aus Sicht der Unternehmer die Wertschöpfungsmechanismen und Erfahrungen mit Social-Media erläutern. Weitere Informationen, das vollständige Programm und die Anmeldung zum Event finden Sie unter: www.strategietag-hannover.de

    52.39056 9.79687
    • Indikationen & Therapien
Was
  • Indikationen & Therapien
Wann 17.11.2011
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort International Neuroscience Institut (INI)
Stadt Hannover
Kontaktname
Termin übernehmen vCal
iCal

Speziell mit den wichtigen und teilweise heute nur zu ahnenden Auswirkungen auf das Gesundheitswesen beschäftigt sich der diesjährige 5. Hannoversche Strategietag der Gesundheitswirtschaft am 17.11.2011 im International Neuroscience Insitute (INI), dessen Programm ab sofort online ist. Neben hochkarätigen Wissenschaftlern konnten wir namhafte Politiker und Experten aus der Unternehmenspraxis gewinnen. Prof. Sandy Pentland (Direktor des MIT Human Dynamics Laboratory) und der Marketing-Guru Prof. Theo Poiesz (tias Business School Tilburg) werden uns einen Einblick bringen, wie Netzwerke das Verhalten von Menschen beeinflussen und welches neue Marketingparadigma aus diesen Veränderungen erwächst. In unserem politischen Streitgespräch werden die gesundheitspolitischen Sprecher Jens Spahn (MdB, CDU), Biggi Bender (MdB, Die Grünen), Heinz Lanfermann (MdB, FDP) und Dr. Martina Bunge, (MdB, Die Linke) über Datentransparenz und die Auswirkungen auf Individuum und Gesellschaft diskutieren. Angela Rittig (Manager Corporate Communications XING AG) und Siegfried Gänsler (Vorstandsvorsitzender der Schwenninger BKK) werden aus Sicht der Unternehmer die Wertschöpfungsmechanismen und Erfahrungen mit Social-Media erläutern. Weitere Informationen, das vollständige Programm und die Anmeldung zum Event finden Sie unter: www.strategietag-hannover.de

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

SKC Beratungsgesellschaft mbH

Artikelaktionen
abgelegt unter: