Sie sind hier: Startseite News Zwei neue Köpfe für von Mende

Zwei neue Köpfe für von Mende

Kommunikation auf den Punkt erfordert strategisches Denken und insightgetriebenes Planning. Die Oldenburger Werbeagentur von Mende hat sein Team jetzt um zwei kreative Köpfe erweitert, die genau diese Expertisen mitbringen.
Zwei neue Köpfe für von Mende

Mareike Lange und Julia Ortgies (Foto: von Mende)

14.09.2021

Mareike Lange ist seit August für den Bereich Content Marketing und Strategie verantwortlich. Bis 2019 war sie acht Jahre in der Medienagentur Mediavanti, zuletzt als leitende Redakteurin und Prokuristin. Anschließend entwickelte sie in der Agentur Feinrot vor allem Content-Strategien sowie Positionierungen für Unternehmens- und Produktmarken.Zu ihrer neuen Wirkungsstätte bringt sie nicht nur ihre strategischen Fähigkeiten, sondern auch ausgeprägte Text-Skills mit.

Julia Ortgies verstärkt seit Juli den Bereich Planning und Text. Nach ihrem erfolgreichen Masterstudium der Medienkultur hat sie bereits drei Jahre Agenturerfahrung gesammelt und war zuletzt als Marketingleiterin für die Bereiche Online & Offline in einer norddeutschen Full-Thinking-Agentur tätig. Bei von Mende kann sie ihre planerischen und analytischen Talente für ganzheitliche Kommunikationsstrategien und Kampagnenkonzeptionen voll ausspielen.

Swea von Mende, Geschäftsführerin und Inhaberin, freut sich über die kompetenten Neuzugänge: „Erfolgreiche Kommunikation braucht insightbasierte, differenzierende Strategien und interdisziplinäre Konzepte. Vom übergreifenden Storytelling bis zum eHealth-Angebot. Von der klassischen Kampagne bis zum digitalen Blickfang in den Apothekenschaufenstern. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir die kontinuierlich wachsenden Herausforderungen mit zwei echten Verstärkungen angehen können.“

Anhänge