Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken
07.07.2020
Die Deutsche Seniorenwerbung, ebenfalls mit Sitz in Neuss, ist Experte für Verbraucher im Alter 50 plus. Der Agenturerfolg setzt sich aus der Beratung und Sampling-Kampagnen im Bereich Seniorenmarketing zusammen. Das bekannteste Medium ist die Glückstüte®, die eine hochwertige Papiertüte mit apothekenexklusiven Produktproben und Gesundheitsinformationen für die Zielgruppe 50 plus ist und seit 2012 erfolgreich auf Gesundheits- und Publikumsmessen distribuiert wird. Sie erreichte auf diesem Wege schon mehr als 3,2 Millionen Menschen.
AMIRA®-Welt Geschäftsführer Mohammadi Akhabach wertet diesen Schritt als "eine tolle Idee, die es der Generation Gold ermöglicht, die Glückstüte® kennenzulernen sowie eine gute Gelegenheit, sich als Apothekenteam für die Vor-Ort-Apotheke einzusetzen und die Kundenbindung zu stärken".
Die AMIRA-Welt ist die größte geschlossene Community im Apothekenmarkt und zählt rund 19.300 verifizierte Apotheker(innen), PTA und PKA. Zu ihren Kommunikationskanälen gehören unter anderem die AMIRA-Box mit Originalprodukten aus dem apothekenüblichen Sortiment, ein Pocket-Magazin mit spannenden Fachartikeln, ein begleitendes Onlinemagazin, eine Community, die Platz zum Austausch bietet, und ein Wissensportal, das nach und nach ausgebaut wird.
Mit unseren verschiedenen Marketingmaßnahmen können wir Apothekenmitarbeiter(innen) schnell, einfach und effizient erreichen. Durch unsere Marktforschung gewinnen wir exklusive Einblicke aus der Apotheke.
Pressekontakt:
Amira Media GmbH & Co. KGaA
Nicole Powala
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Telefon: +49 2137-994 922
E-Mail: anfrage@amira-media.de