Sie sind hier: Startseite News Wort & Bild Verlag unterstützt Birkenapotheke aus Köln: Spot „Weil es noch nie wichtiger war“ kommt ins Fernsehen

Wort & Bild Verlag unterstützt Birkenapotheke aus Köln: Spot „Weil es noch nie wichtiger war“ kommt ins Fernsehen

Die Birkenapotheke Köln hat in einem selbst entwickelten und umgesetzten Spot die Leistungen der Apotheke in emotionaler und eindringlicher Weise auf den Punkt gebracht. Unter dem Motto „Weil es noch nie wichtiger war“ zeigt der engagierte Apotheker Erik Tenberken, was eine Apotheke vor Ort ausmacht: Kundennähe, Herzlichkeit und Kompetenz. Der Wort & Bild Verlag stellt nun seine Reichweite zur Verfügung, um den Spot einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Wort & Bild Verlag unterstützt Birkenapotheke aus Köln: Spot „Weil es noch nie wichtiger war“ kommt ins Fernsehen

Screenshot des Videos der "Birken-Apotheke" Köln

23.12.2020

„Dieser Spot ist sensationell und hat mich von der ersten Sekunde an begeistert. Wir unterstützen die Initiative von Herrn Tenberken mit allen Mitteln und machen diesen fabelhaften Spot einem 20 Millionen Publikum zugänglich“, freut sich Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags.

Andreas Arntzen setzt damit sein Motto „partnerschaftliches Denken“ um. „Nur gemeinsam kann es uns gelingen, die Menschen vor Ort für die Leistungen der Apotheke zu begeistern. Wir müssen lernen, über die Grenzen hinweg zu denken und unsere Kompetenzen zu verbinden.“ Erik Tenberken ist von der Unterstützung begeistert: „Der Zusammenhalt der Apotheken untereinander ist mir wichtig. Wir haben den Spot nicht für uns gemacht, sondern für alle. Dass unser Spot jetzt auch im Fernsehen gezeigt wird, übersteigt meine Vorstellungen. Wir sind riesig stolz auf unser Team und ich danke dem Wort & Bild Verlag, uns in diesem großen Ausmaß zu unterstützen, vor allem auch wegen der großen Leistungen der Apotheken in der Corona-Zeit.“

20 Millionen Menschen sehen „Weil es noch nie wichtiger war“

„Weil es noch nie wichtiger war“ wird am 31. Dezember zur absoluten Prime Time um 20.10 Uhr auf RTL ausgestrahlt, über die Social Media-Kanäle der Apotheken Umschau und aller weiteren Kanäle der Wort & Bild Medien verbreitet. Darüber hinaus stellt der Wort & Bild Verlag allen Apotheken den Spot für deren Screens zur Verfügung. In Summe wird der Spot für 20 Millionen Menschen in den nächsten Tagen zu sehen sein.

„Neugierde, positives Denken und Partnerschaft: Damit starten wir ins neue Jahr. Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zu mehr Sichtbarkeit der Apotheken leisten zu können“, so Arntzen. „Mit der Ausstrahlung des Spots am Silvesterabend wünschen wir allen Apotheken ein gutes und erfolgreiches, partnerschaftliches Jahr 2021.“

Link zum Video: apotheken-umschau.de/noch-nie-so-wichtig

Für alle Apotheken und Partner, die diese gemeinschaftliche Aktion auch unterstützen wollen, steht der Spot zum Download unter www.wub-service.de bereit.

Pressekontakt:

Gudrun Kreutner, Leitung Unternehmenskommunikation
Dr. Judith Pöverlein, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 089/744 33-343
Mobil: +49 151 538 50049
E-Mail: presse@wortundbildverlag.de

Anhänge