Sie sind hier: Startseite News "Wobenzym" kehrt mit WEFRA ins Fernsehen zurück

"Wobenzym" kehrt mit WEFRA ins Fernsehen zurück

Nach einem hochkarätigen Pitch entschied sich MUCOS Pharma im Mai für "WEFRA Werbeagentur Frankfurt", um die Dachmarke "Wobenzym" inhaltlich neu aufzuladen. Das Ergebnis in Form eines TV-Spots zum Lead-Produkt "Wobenzym" (Indikation Gelenkschmerzen) ist seit Anfang Dezember auf den öffentlich-rechtlichen Sendern zur Primetime zu sehen.
"Wobenzym" kehrt mit WEFRA ins Fernsehen zurück

Der neue "Wobenzym" TV-Spot ist seit Anfang Dezember on air

12.12.2018

Der Spot zeigt die Sicht einer Verwenderin, welche die Tage ohne Gelenkschmerzen sichtlich genießt und dank "Wobenzym" immer mehr beschwerdefreie Tage meistern kann. Der Zuschauer erfährt dabei, wie "Wobenzym" die für die Schmerzen verantwortlichen Entzündungen langfristig und gut verträglich bekämpft. Damit positioniert sich "Wobenzym" bei der Zielgruppe 50 plus, die zum Teil schon viel gegen ihre Gelenkschmerzen probiert hat, mit seiner einzigartigen Wirksamkeit der Enzyme als die erste Wahl bei der Kombinationstherapie. „Der TV-Spot wird vom Produktclaim ‚Für ein Leben in Bewegung‘ getragen“, erklärt Ingrid Götz, Brand Manager MUCOS Pharma. „Denn wir zeigen deutlich, dass es einem auch im Alter gut gehen kann – dazu gehört eben auch Lebensfreude dank Beschwerdefreiheit und Aktivität.“

Der TV-Spot entstand Ende November in der südafrikanischen Metropole Kapstadt mit Unterstützung von e+p films. Parallel dazu wurden die Motive für eine Anzeigenkampagne im Endverbraucher- und Fachbereich sowie den POS und digitale Medien geshootet und von WEFRA entwickelt.

 

Pressekontakt:

Silke Schrader

Geschäftsleitung

WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH

Tel. +49 (0)69 / 695008-18

Fax +49 (0)69 / 695008-71

www.wefra.de

ssr@wefra.de

Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus

63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim

Anhänge