Wissenswertes über Frustration, Angst, Leichtsinn und falsche Strategien in der Gesundheitswirtschaft
Die aktuellen Healthcare Insights in der Übersicht:
Das kann ins Auge gehen: Unterschiede der Leistungsqualität von Ophthalmologen (http://bit.ly/19yNvSE )
Fehlanzeige! Dienstleistungs- und Kundenorientierung im Krankenhausbereich (http://bit.ly/16xvlLM )
Die Angst des Tormanns beim Elfmeter: Lob- und Kritikgespräche in der Arztpraxis (http://bit.ly/16sBKaZ )
Frustration pur: Pharma-Außendienstmitarbeiter beklagen einen geringen internen Support (http://bit.ly/18yNDi8 )
Strategie: Wenn betriebswirtschaftliche Begriffe auf medizinisches Denken treffen (http://bit.ly/1bPUZzP )
Falsche Praxis-Strategien: Divergenz statt Konvergenz (http://bit.ly/1aEBOKm )
Pharma-Patienten-Kommunikation: Gehemmt und unbeholfen (http://bit.ly/127FXyd )
Augen zu und durch! – Ergebnisse des Coaching-Projektes „Führungshilfe“ für niedergelassene Ärzte (http://bit.ly/1451j3e )
Abgeheftet! Qualitätsmanagement und seine Effekte auf die Praxisführung (http://bit.ly/1aE8EcI )
Unzureichende Qualitätskontrolle: Außendienst-Trainings für den Pharma-Außendienst (http://bit.ly/14k2vO9 )
IFABS
Ansprechpartner | Klaus-Dieter Thill |
---|---|
post@ifabs.de | |
Telefon |