Sie sind hier: Startseite News WHITECROSS mit trickreicher Katadolon® S long-Kampagne

WHITECROSS mit trickreicher Katadolon® S long-Kampagne

Der Relaunch des Schmerzmittels Katadolon® S long – derzeit größte Originalmarke von Teva im Bereich der Schmerztherapeutika – kommt aus Hamburg. Altbetreuer WHITECROSS, konnte sich in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenz auf Anhieb durchsetzen.

30.11.2012

Das visuell “trickreiche” 3-fach-Motiv überzeugte Produktmanager Carsten Kenkmann. Betreut wird die Kampagne bei WHITECROSS von Art Direktor Norman Schulz und der Beraterin Patricia Besch. Für das Konzept zur ebenfalls aufgefrischten Katadolon® S long Website zeichnet darüber hinaus white-x, die WHITECROSS Schwesteragentur für Digitales, verantwortlich.

Anhänge

WHITECROSS

Ansprechpartner Hans-Henning Lorenz
E-Mail Telefon
Telefon Telefon +49 (0)40 81955 - 125