Sie sind hier: Startseite News WEFRA stellt für Aspecton® Familien unter Naturschutz

WEFRA stellt für Aspecton® Familien unter Naturschutz

WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gewinnt den Etat Aspecton® mit einem Konzept, das die natürliche Wirkstärke der Traditionsprodukte von KrewelMeuselbach unterstreicht und sie als kompetente Familienprodukte positioniert. Der neue Produktauftritt hat so auf charmante Art und Weise den effektiven und natürlichen Erkältungsschutz im Fokus.

21.01.2016

Im Segment der Erkältungspräparate sorgt die emotionale Aufladung der Produkte Aspecton® Hustentropfen und Hustensaft für eine deutliche Differenzierung. Im Mittelpunkt der Produktkommunikation steht die natürliche und antivirale Wirkung der Heilpflanze Thymian. Die Kommunikation tritt zudem deutlich verjüngt auf, mit dem Ziel neue Käuferschichten für die Traditionsmarke zu gewinnen.

Umgesetzt wird das Aktionsmotto „Stellen Sie Ihre Familie unter Naturschutz!“ mit einem sympathischen Keyvisual. Für breite Wahrnehmung in und außerhalb der Offizin sorgt eine Vielzahl an aufeinander abgestimmten Aktivitäten, angefangen von Apotheken-TV über POS-Tools bis hin zu Fachanzeigen.

Kampagne die mehr bietet

„Wir wollten einen Produktaufritt, der über die rein natürliche Beschaffenheit des Produktes hinausgeht. Das von der WEFRA Werbeagentur Frankfurt® entwickelte Konzept sorgt für einen eigenständigen Produktauftritt der emotional argumentiert und den Zeitgeist junger Familien trifft – und diese damit effektiv erreicht“, ist Julia Campmann, Marketing-Leiterin bei KrewelMeuselbach, Eitorf, überzeugt.

„Unsere Strategie ist es neue Denkansätze für unsere Kunden zu entwickeln, um die besten Kommunikationskonzepte zu schaffen. Das Konzept für Aspecton® stellt einmal mehr unseren innovativen Ansatz unter Beweis“, sagt Vanessa Schneider, Geschäftsleitung Beratung bei WEFRA Classic.

Anhänge